Tipps fürs Harewaschen dringend erwünscht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben ..
mein Zwerg (2 1/2) hasst Haare waschen es gibt für ihn nichts schlimmeres.
Hab schon alles versucht was mir so einfiel .. er darf mir die Haare waschen oder er bekommt ein waschlappen auf die Augen, anstelle der duschbrause mit nem becher ausspülen, bringt alles nichts.
Sobald er das Wort haare waschen hört aber auch wenn ich nichts sage sobald es soweit ist das ich die haare ausspülen will ist alles vorbei, er schreit, weint und zittert am ganzen körper, er hat ganz dolle Angst vor Wasser auf dem Kopf dabei ist ihm nie was passiert auch als baby nicht ich kann mir das nicht erklären warum er so schlimme angst hat .. brauche dringend eure Hilfe denn so wie jetzt mit schreien zittern etc. kann das ja nicht weiter gehen und so wird das ja auch nur schlimmer wenn ich ihn immer festhalten und schreien lassen muss.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
gibt extra eine haube die oben offen ist hatte mein sohn auch gehabt damit gings ganz gut ansonsten war das geschrei auch immer gross
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2010
4 Antwort
Ich lege meine beiden kleinen
beim baden immer hin. Und dann spüle ich sie im liegen ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
!
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/81/group/116/product/878260/L/0/Shampoo-Schutzschild.a833.0.html
Taylor7
Taylor7 | 31.03.2010
2 Antwort
Lass ihn mit einer Gieskanne spielen ...
im Sommer ist ne gute Möglichkeit im Planschbecken. Klar, nützt Dir jetzt recht wenig, aber trotzdem ..... Von diesen Hüten halte ich persönlich nicht sehr viel, aber wenn Du so einen Schreihals hast, dann probiers aus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2010
1 Antwort
gibt doch extra
ein sonnenhut der aber oben offen ist zum waschen und abspühlen so das nichts in die ohren oder augen laufen kann und beim abspühlen wir ich beim becher bleiben ;-)
Taylor7
Taylor7 | 31.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten
tipps zum geschwisterzuwachs
09.03.2011 | 3 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading