Töpfer Kleieprodukte

Eisbär2008
Eisbär2008
19.06.2009
hallo ;)

wer kennt die Töpfer Kleieprodukte?

Mein zwerg hat gestern sehr stark allergisch auf babycreme ( babytime von penny die vertrug er soinst immer gut ) reagiert. habe schon zich sachen ausprobiert und entweder trocknete die haut aus oder er bekamm ausschlag. gestern war es allerdings leider so das er im bereich wo er sich eingecremt hat feuerot und ganz angeschwollen war.

waren dann beim kia der hat eine salbe verschrieben. leider nur zur Probe danach muss ich sie selber zahlen.

baden u nd ölen würde ich ihn aber gerne mit kleie produckten.

was habt ihr für erfahrungen?
es ist ja schon teurer als die anderen sachen aber ich denke es lohnt sich.
und was ist der unterscheid zwischen kinder und baby kleie produkten?

ich habe ein angebot (komplettes set für 21 euro mit allem drum und dran für babys gesehen er wird im juli 2 ) ( denke aber ich kann es trotzdem nehmen;)
Vielen dank schonmal ;)
Kathrin (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Eisbär2008´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfer Lactana HA1
05.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading