Zwiebelwickel

heldin76
heldin76
05.03.2008 | 2 Antworten
Hat jemand von Euch Erfahrunge mit Zwiebelwickeln gegen Husten?

Wie macht Ihr die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zwiebelwickel
Hallöchen.Also ich finde es gut das du auf solche Hausmittelchen zurück greifen willst.Ich habe mir ein Buch gekauft wo solche wickel beschrieben werden.Also den Zwiebel machst du so.Zwiebel klein schneiden und in ein Baumwolltuch legst die Zwiebelstücke in d.Mitte, faltest das Tuch so das du es um den Hals legen kannst. Bevor du es drumlegst druckst du im Tuch die Zwiebeln noch etwas mit der Hand platt, damit der saft rauskommt.dann 1/2 bis 1 Std.drann lassen.Wenn du dir das Buch kaufen möchtest od.nur mal ansehn, hier der Verlag:Urs-verlag;Wickel&Co. ISBN-NR.3-9807815-0-x Viel Erfolg und gute Besserung
pumuckl7411
pumuckl7411 | 05.03.2008
1 Antwort
Hallo
Ich kenne Zwiebelsaft gegen Husten. Koche einfach ein paar Zwiebeln ab in ein bisschen Wasser, und geb etwas Zucker dazu, das schmeckt zwar nicht besonders, aber es hilft echt gut.
Crazysabse
Crazysabse | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zwiebelwickel, erdäpfelwickel?
08.02.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading