Hallo

JaLePa
JaLePa
24.08.2007 | 6 Antworten
Meine Tochter hatte ja gestern 40, 5 Fieber, heute noch 39, 8 ..
Fiebersaft schlägt an, Fieber sinkt ..
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Haben eure Kinder bei so hohem Fieber auch schon mal ganz komische Unarten an sich gehabt?
Meine Tochter lag zum Beispiel heut nur im Bett, ok darf sie ja um sich zu erholen, aber sie war dann auch nicht ansprechbar ..
Sie lag da mit offenen Augen und starrte einfach ins Leere .. Sie hat auf niemanden reagiert .. Dann hat sie ganz plötzlich angefangen total schrill zu schreien und dann gings wieder.
Die Ärztin meinte das kommt vom hohen Fieber, aber mir war da immer total mulmig zumute.
Kennt ihr solche Situationen auch? Habt ihr da auch so en Schiss? Ich wusste echt net, geht sie jetzt von uns oder träumt sie nur ganz tief vor sich hin?!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ mamamia
Ich bin ja extra 2 mal mit ihr zur KiÄ gerannt, weil es mir ja doch etwas unheimlich war, aba wenn diese Göttin in weiß mir nur sagt, das es "normal" sei, vertrau ich ihr natürlich... Kannst du mir vielleicht mehr darüber sagen? Jetzt wo de mir schon ma bissl Angst gemacht hast?! ;-) Achso, und von was das Fieber kommt, weiß sie auch nicht. Lunge ist frei, kein Ausschlag, keine Schmerzen, Hals und Mund alles i.O., Ohren auch usw. Montag müss mer Urinprobe abgeben...
JaLePa
JaLePa | 24.08.2007
5 Antwort
jalepa
ich wäre nicht zu hasue geblieben bei der geschichte ichhätte sie ins kh gebracht das klingt echt dramatisch aber wenn nun alles besser wird und sie wieder sich erholt ist es ok aber bitte beim nächstenmal ins kh mit ihr
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
4 Antwort
Meine Tochter wird in 2 Wochen 2 Jahre...
Ja un was ich für nen Schiss hatte...mittlerweile geht es ja wieder... Aber die Ärztin hat einfach nur gesagt, das die Kinder bei sehr hohem Fieber nun mal so sein können... Das schlimmste war ja, als Leonie kurz aufgestanden ist, bis zur Wand gelaufen un dann hat die de Wand angestarrt...Also da bin ich dann hin un hab sie hochgenommen, auch wenn ich es eig. net sollte, aber das war mir dann do zu unheimlich...Sie hat zwar dann irgendwie nen Schreck bekommen und los geweint, aber ich konnte es einfach net sehen...
JaLePa
JaLePa | 24.08.2007
3 Antwort
fieber
ich hätt da auch erstmal nen schock bekommen, wenn meine kleine so da gelegen hätte.wird aber bestimmt vom fieber kommen.wie alt is denn dein mäuschen?
Tiffys85
Tiffys85 | 24.08.2007
2 Antwort
um gottes willen
da ist sie recht apathisch gewesen oder? das ist keine eigenart sondern recht gefährlich sie kann auch halluzinationen bekommen phantasieren
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
1 Antwort
Fieber
Hallo, unsere Tochter hatte auch schon 40 Fieber aber solche Sachen hat sie nicht gemacht, klingt ja schrecklich. Du Arme ist bestimmt eine ganz mulmige Situation. Ich hätte die totale Angst und Panik.Ich kann dich voll verstehen. Im Ernstfall würde ich nochmal ins Krankenhaus fahren. Wünsche Euch gute Besserung LG Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seid gestern 39 grad fieber
27.06.2012 | 5 Antworten
gestern schmerzen heute ausfluss hilfe?
06.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen