hallöchen, ich hab doch am freitag abend gefragt was man gegen durchfall macht

jacky-mami
jacky-mami
24.02.2008 | 22 Antworten
musste mein großen freitag nacht ins krankenhaus bringen..er ist nachts aufgewacht und hatt fast40 fieber .. jetzt ist er immer noch dort .. und hängt am tropf, weil er su viel flüssigkeit verloren hatte .. hoffe das ich ihn morgen mit nach hause nehmen kann :o(
der kleine mann fehlt so zu hause. ist richtig komisch wenn er nicht da ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
tschuldigung
war nicht so gemeint, habe das aber selber als kind durchgemacht.ich war 6 und lag 14 tage in kiel in der uni klinik.meine ma war nicht da.tante kam jeden tag aber das ist ja nicht da selbe.kommt vielleicht daher.war aber nicht gegen dich..............ganz bestimmt nicht
josie
josie | 24.02.2008
21 Antwort
hallo jacki mami
du machst das schon recht so.ich kenne das auch .man ist ja soviel wie möglich beim kind und man hat auch noch andere die einem brauchen.ich drücke dir fest die daumen dass du den kleinen morgen mit nach hause nehmen kannst.grüassli
chlini78
chlini78 | 24.02.2008
20 Antwort
@ sweetmami25
so krass ist es nicht bei uns...dürfen ab um 2 wieder rein und haben auch mittags gewartet bis er eingeschlafen ist... un d waren dann daweile was essen...
jacky-mami
jacky-mami | 24.02.2008
19 Antwort
ja,hab ich auch grade gedacht,josie,
was ist den mit dir los? Du bist sonst nie so drauf....
Tanjama
Tanjama | 24.02.2008
18 Antwort
@josie
Was ist denn los heut mit dir du bist doch sonst nicht so???? Bei uns darf ich keins von beiden Kindern mit in die Klinik schleppen die schmeissen mich da gleich wieder raus so pinibel sind die ausserdem werden die Eltern mittags um zwölf rausgeschmissen und vor um 15Uhr braucht da keener Klopfen oder ähnliches? Die Kinder merken doch trotzdem das sie geliebt und umsorgt werden!?
SweetMami25
SweetMami25 | 24.02.2008
17 Antwort
haben wir gefragt, aber
die gefahr das der kleine sich ansteckt ist zu groß... selbst ich darf ihn nur mit handschuhen wickeln und miß so nen kittel an ziehen wenn ich ins zimmer geh... bin aber wirklich so viel wie möglich da... den ganzen tag, fahr ja auch erst heim wenn er eingeschlafen ist... und früh um 8 bin i wieder dort... und duch schlafen tut er ja..
jacky-mami
jacky-mami | 24.02.2008
16 Antwort
Bei uns in der Kinderklinik
dürfen keine Kinder unter 14 Jahre rein...da wenn du eins drin liegen hast und dabei bleiben willst, geht das nur wenn der andere Elternteil zu Hause bleibt bei den anderen Kindern.
mamivondrei
mamivondrei | 24.02.2008
15 Antwort
Nein!
Also bei uns in der Kinderklinik dürfen Babys nicht mir rein, wegen Ansteckungsgefahr. Hab auch vier Kinder zuhause, müsste wenn mir so was schlimmes passiert mein Kind auch allein lassen. Fühle mit dir, und es hat auch nicht jede Mutter eine Familie die hinter einem steht, und ne Haushaltshilfe, kommt auch nicht für 24 Std. is immer leicht daher gesagt.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
14 Antwort
Wenn Familie,oder der mann auf die grossen/kleinen
Geschwister aufpassen/versorgen, dann vielleicht, aber geht leider nicht immer, bzw. hat leider nicht jeder....
Tanjama
Tanjama | 24.02.2008
13 Antwort
Wenn man zwei oder mehr Kinder hat,kann man
leider nicht mit ins Krankenhaus, das ist ja ausserdem gefaehrlich fuer den/die ganz kleine/n der/die kann sich ja mit schlimmem anstecken.....was soll sie denn mit einem fast neugeborenem im Krankenhaus???
Tanjama
Tanjama | 24.02.2008
12 Antwort
kannst du deinen kleinen nicht mitnehmen??????????
ich denke mal das dürfte doch kein problem sein den wurm da mit auf dem zimmer zu haben.dann haben beide kinder was von dir und ich denke mal mit zwei braucht "dein großer" dich jetzt mehr denn je, oder?????????????????????
josie
josie | 24.02.2008
11 Antwort
hallo
na dann wünsch ich auch gute besserung!ich kenn das wenn man die kleinen ins kh bringen muss!ist diereinste katastrophe!ich kenn das!wo ich meinen weg bringen musste hab ich nur geweint!schlimm!da hopsen die hormone schlimmer wie in der ss!bitte teile es uns morgen mit ob er wieder heim ist!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 24.02.2008
10 Antwort
Wenn man zwei Kinder hat, kann man leider nicht immer 24 h am Krankenbett sitzen!
Steinigt mich nicht gleich aber ne Mutti fpühlt sich eh schon supermies wenn der Wurm im KKh liegt, spreche aus vielfacher Erfahrung, Klar weinen Kids wenn die Muttis Abends nach Hause Müssen!Das klingt schon wieder wie ein Vorwurf irgentwie, is nicht böse gemeint! An dem Kleinen Mann gute Besserung!
SweetMami25
SweetMami25 | 24.02.2008
9 Antwort
...............
kan doch nicht mit dort schlafen, hab ja noch einen sohn zu hause und der ist erst 1 monat alt... muß ihn noch stillen, er hat heut den ganzen tag aus der flasche getrunken und er braucht no bissl muttermilch :o)wir waren heut aber dort bis er eingeschlafen ist und morgen früh fahren wir wieder hin, , , er hat heut langsam angefange wieder zu essen...
jacky-mami
jacky-mami | 24.02.2008
8 Antwort
@lisalinden
das wollte ich auch gerade fragen.meine kinder lagen beide schon im kh und ich war jedesmal dabei, beim großen das letzte mal da mußte ich sogar selbst den aufenthalt bezahlen.weil er ja schon über sechs war. naja trotzdem wünsche ich deinem kleinem prinzen gute besserung und das er schnell wieder nach hause darf
josie
josie | 24.02.2008
7 Antwort
Das ist keine Kritik an dich
Möchte mich nur mal informieren wie Kinder reagieren wenn sie alleine dort sind
leosas
leosas | 24.02.2008
6 Antwort
Gute Besserung!
Gut das du schnell reagiert hast! Hoffe er wird bald wieder gesund.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
5 Antwort
warum bist du nicht bei ihm?
Weint er nicht wenn du weg gehst?
leosas
leosas | 24.02.2008
4 Antwort
-schluck-
oje-der arme..hoffentlich gehts ihn bald beeser..isst er denn schon wieder?
4kids
4kids | 24.02.2008
3 Antwort
......................
dann drück ich dir mal die daumen das du deinen kleinen morgen mit nach hause bekommst, denn ich glaub dir das er sehr fehlt
Janchen83
Janchen83 | 24.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen