hilfe

josie
josie
03.01.2008 | 17 Antworten
mein sohn hat sich eben von soner kette;armand, uhr, die man essen kann also sone perle, ring in die nase hesteckt.habe schon alles probiert.mit pinzette, strohhalm und nasensauger bekomme sie nicht raus.habe gesagt er soll schnauben aber er ist der meinung kann ich nciht.auto hab ich nciht da mein mann weggefahren ist was soll ich machen?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Nur nicht manipulieren!
Lass bloss die Finger aus der nase Deines Kindes.Wenn Du niemanden hast, der Dich zum HNO-Arzt oder ins KH fahren kann, ruf bei der Feuerwehr an und laß Dir nen Rettungswagen schicken!
tinka25
tinka25 | 03.01.2008
16 Antwort
hallo , habe vorhin
mit josie gesprochen , sie hat ihren mann angerufen und der ist wieder zu hause und jetzt sind die drei ins kh gefahren !
bl68
bl68 | 03.01.2008
15 Antwort
Schnell zum Arzt
Ich will dir ja keine angst machen aber wenn sich die Perle weiter bewegt kann sie in die Lunge geraten und er kann daran ersticken, also auf keine fall Wasser oder etwas anderes in die Nase geben.Am besten zum HNO-Arzt oder ins KH.
lixjen
lixjen | 03.01.2008
14 Antwort
.......
mein Sohn hat sich mal so ne Zuckerperle in die Nase gesteckt, nichts hat geholfen..mußte mit ihm zum HNO-Arzt, der hat sie dann rausgeholt
mamivondrei
mamivondrei | 03.01.2008
13 Antwort
Und??
Ist die Perle schon draussen?Ich würde gleich zum HNO-Arzt fahren oder anrufen!Dort haben sie die richtigen Instrumente!Toi, toi, toi!
Anneken
Anneken | 03.01.2008
12 Antwort
zuckerperle
diese prlen bestehen doch aus zucker und in der nase ist es feucht! hat sie sich womöglich schon aufgelöst??? ist sie vielleicht bereits rausgefallen und dein sohnemann hat es nicht bemerkt??? meine hat sich bereits katzendtreu in die nase gestopft, ich habe sie zum schnauben aufgefordert und dann kams raus!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.01.2008
11 Antwort
die Nachricht bei mamiweb
hast du hin schon mal auf den Kopf getreht also einfach nach unten halten. oder kennst du nimanden mit auto in deiner nähe der dich mal zum artzt fahren kann.
Steffih0902
Steffih0902 | 03.01.2008
10 Antwort
andere idee
aber es wird ihm nicht gefallen vielleicht hast du ja ne kleine spritze daheim, wasser rein und dann mal während der kopf nach vorne gebeugt ist wasser reinfliessen lassen. is mir grade so eingefallen, das könnte es ein bisschen aufweichen und dann flutschts besser drück die daumen
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 03.01.2008
9 Antwort
denn ist wohl jeder arzt anders
unser kommt raus egal was ist...josie ruft doch mal den kindernotdienst an vom wkk vielleicht können die dir helfen
lennox
lennox | 03.01.2008
8 Antwort
Vieleicht....
.........hat er es schon in die Speiseröhre bekommen und hintergeschluckt............ ??? oder kann man es noch sehen?
1nine1
1nine1 | 03.01.2008
7 Antwort
bei meinem hausarzt geht keiner ans tel
er hat eben geschnaubt aber es kam nich mit raus
josie
josie | 03.01.2008
6 Antwort
laos ich arbeite beim arzt
und er muss nicht rauskommen für sowas....ich meine für uns mamis ist das vielleicht schlimm aber afür die ärzte nicht!Sie werden einfach nicht gut genug dafür bezahlt. drück dir trotzdem die daumen. ich würde mal beim hausarzt anrufen und einfach mal nachfragen vielleicht macht er es ja doch ;) lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 03.01.2008
5 Antwort
Bring ihn irgendwie
zum DOC!
FaMel
FaMel | 03.01.2008
4 Antwort
ring in der nase
Meine KLeine hatte einen Radiergummi in der Nase ich habe das Nasenloch wo es nicht drin steckt zugehalten und gewartet bis sie dann geschnaufft hat. Vorteil bei meiner war sie hat die ganze zeit geweint. LG
jessica24
jessica24 | 03.01.2008
3 Antwort
ruf deinen Hausarzt an
und schildere ihm die situation sag das du nicht kommen kannst da kein auto...der muss denn rauskommen und zu dir nach hause fahren... lg achja ein frohes neues noch drück die daumen das es klappt oder vielleicht ein bischen Pfeffer unter die Nase halten davon muss man auch niesen weiss aber net ob das bei kleien kindern so gut ist
lennox
lennox | 03.01.2008
2 Antwort
oder bring ihm zum niesen
des is das einzige was noch funktionieren könnte...
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 03.01.2008
1 Antwort
lass dich schnell von jemand zum arzt fahren....
marlon hat sich mal smacks in die nase gesteckt, ich hab sie zum glück rausgekriegt :/
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
Taufgeschenk- Kinderkette mit Kreuz
13.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen