Kennt jemand eine Seite mit Bildern von Hautausschlägen bei Kindern im Afterbereich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2007 | 3 Antworten
Hi,

mein Sohn (4J) hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag am After. Es sind harte Pickel mit weißer Kappe - und richtig viele..
Hat jemand so etwas schon gehabt? Der Zeitpunkt passt natürlich ganz gut und unser KA ist
nächste Woche auch im Urlaub. Ich mag ihm eigentlich keinen Vertretungsarzt antun, weil das ja doch eine ziemlich intime Stelle ist.

Ich habe mal irgendwo was von Streptokokken am After gelesen, finde aber die Seite nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
**************
in gewisser weise klingt das für mich nach einer pilzinfektion. hatte dein sohn in letzter zeit brobleme mit der verdauung oder so??? hat er fieber?.... ich denke mal nicht, also brauchst du dir wegen streptokokken sicher auch keine gedanken machen. versuch doch einfach mal mykondex heilsalbe ich denke nach kurzer zeit wird sich da eine besserung einstellen. besonders, wenn dein sohn durchfall hat oder hatte, kann es auch zu diesem ausschlag kommen. hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 30.12.2007
2 Antwort
Hallo...
versuch es doch mal bei google. Ansonsten gibts noch die Seite Gesundheit.de, viellicht wirst du da ja fündig. gute Besserung!!!
Momo2001
Momo2001 | 30.12.2007
1 Antwort
Ich hoffe nicht*schreck*
Meinst du das es so eine Seite wirklich gibt??? Ich hoffe ja ganz stark nicht. LG Tanja
maerchenmond
maerchenmond | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen