HILFE

Sakiti
Sakiti
17.02.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn (3) hat gerade eine Femibion Tablette von mir gelutscht und sie war als ichs bemerkte schon fast ganz aufgeweicht .. Es sind die Femibion + DHA und es war die weisse Tablette.
Was meint ihr? Ist das sehr schlimm? Muss ich jetzt zum Arzt?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das wird dein kleiner normal ausscheiden
es ist ja kein gift drin diese vitamine sind ja auch in der ss nicht schädlich wenn die kleinen davon mal eine essen können die allerhöchst durchfall bekommen mach dir keine sorgen es wächt ihm jetzt kein baum aus der nase!!! wenn du immernoch beunruhigt bist ruf doch einfach mal bei dem ortlichen krankenhaus an die werden dir deine sorgen entgültig nehmen wichtig vielleicht viel trinken!!!! lg monja
monja27
monja27 | 17.02.2008
6 Antwort
Entwarnung
hab grad mit der giftnotrufzentrale gesprochen - es wär nicht schlimm - oh gott zum glück! danke für alle die mir geantwortet haben..
Sakiti
Sakiti | 17.02.2008
5 Antwort
Mach es dir doch
ganz ienfach und ruf mal eben kurz bei der Giftnotrufzentrale an. Da is mmer einer da und die können dir innerhalb von Sek. sagen ob das schlimm ist oder nicht. Tel. gibts wenn du se bei Googel suchst
Jacaranda
Jacaranda | 17.02.2008
4 Antwort
packungsbeilage
auf der packungsbeilage steht ja eigentlich überall drauf - für kinder unzugänglich aufbewahren... ja das sind die folsäure vitamind und jod tabletten
Sakiti
Sakiti | 17.02.2008
3 Antwort
packungsbeilage
da steht doch immer drin ob das gefährlich ist für kinder, oder du schaust auf die internet seite ob du da was findest!!!
wuschbaby
wuschbaby | 17.02.2008
2 Antwort
femibion sind das nicht die vitamintabletten für schwangere
klährt mich auf!!!!!!
monja27
monja27 | 17.02.2008
1 Antwort
hat mein
sohn auch mal gemacht keine panik aber sicherheitshalber mal nen doc anrufen
woletrclan
woletrclan | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
Zymafluor/D-Fluoretten-Gabe
08.04.2011 | 5 Antworten
femibion gibts das auch jodfrei?
01.03.2011 | 11 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen