Windpocken?

OOkati83OO
OOkati83OO
26.11.2008 | 9 Antworten
Hallöchen Mamis, ,

also habe vorhin bei meiner tochter(3, 5) gesehen das sie am ganzen körper kleine pickelchen hat die einen größer fast blässchen würde ich mal sagen .. in den kinekehlen unter den armen bis hin zu den ohren und auch vom nacken bis hin zu den haaren hoch am popo sind auch welche die sie schon ein bisschen aufgekratzt hat..auf der schnecke und zwischen den beinen hat sie die auch .. und jucken tut es ihr voll ziehmlich war sich nur am kratzen..

sind das die anzeichen für die windpocken?
Wir haben grade die magen und darm überstanden!Und im kindergarten sind grad windpocken scharlach und ringerröteln-

Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
.....
Hallöchen . also waren heute morgen gleich beim arzt es sind keine windpocken aber scharlach naja himbeer rote zunge und so halt .....aber wenn sie pech hat folgen windpocken gleich hinter her
OOkati83OO
OOkati83OO | 27.11.2008
8 Antwort
-----
Hmmm also ich weiss nicht so genau ob es welche sind...aber alle die ich kenne die kinder haben sage das alle also war ebend noch mal gucken es hat sichj nix getan sieht weiter hin so aus als ist es so....immoment schläft sie ruhig ja werde gleich amtelefon sagen das ich den verdacht habe auf windpocken aber trotzdem allen eine dakeschön die mir geantwortet haben
OOkati83OO
OOkati83OO | 26.11.2008
7 Antwort
....
wenn das echt die windpocken sind. juckt es wie die hölle ich würde jetzt noch los damit es für sie eine erleichterung bekommt. es dauert so ungefähr 14tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
Du mußt schon warten bis alle
Pocken ab getrocknet sind. Das kann schon gute 2 Wochen dauern. Es ist höchst ansteckend- nicht vergessen auf dem Weg zum Arzt!
susepuse
susepuse | 26.11.2008
5 Antwort
windpocken
ja gehen wir gleich morgen früh habe es ja erst gegen halb acht endeckt----nur was ich völlig erstaunlich finde ist das die wirklich auf einmal da waren heute den ganzen tag über habe ich nix mit bekommen bzw gesehen!!!!!! wie lange dauern denn windpocken???Also wie lange muss ich mich krankschreiben lassen???? mein chef würd sich echt freuen lach nbin schon die woche krankegeschrieben übers kind weil sie magen und darm hatte bzw noch leicht hat......
OOkati83OO
OOkati83OO | 26.11.2008
4 Antwort
....
denke auch es sind windpocken. würde jetzt noch noch einen doc aufsuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
hallöchen
ich denk auch windpocken.ich kann über ringelröteln nichts sagen, weil ich nicht weiss wie die aussehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
jo!
windpocken, meine tochter hatte die ganz schlimm !! eine aufgekratzte pocke hatte sich entzündet!! die hatte nen durchmesser von nen 2 € stück dick und eitrig!!das waren schmerzen ohne ende für meine kleine!! ist aber eher selten das sowas vorkommt !!!
woletrclan
woletrclan | 26.11.2008
1 Antwort
Windpocken oder
Ringelröteln. Ich denke es sind die Windpocken.
susepuse
susepuse | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Windpocken in der Schwangerschaft
04.05.2009 | 3 Antworten
wie schnell breiten sich windpocken aus?
15.04.2009 | 10 Antworten
Windpocken
13.04.2009 | 5 Antworten
Windpocken
08.04.2009 | 3 Antworten
Baby und Windpocken
23.02.2009 | 2 Antworten
windpocken?
05.11.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading