HILFFFFEEEE hartnäckiger Husten!

Chaosbine
Chaosbine
13.02.2008 | 9 Antworten
Meine Kleine Maus vier Jahre alt alt einen schlimmen Husten. Habe schon fast alles probiert Hustensaft am Tag zum Schleim lösen einen für die Nacht einschmieren inhalieren mehrmals lüften am Tag, und wenn auch mehrmals nachts aber sie hustet nachts trotzdem das ich glaube sie erstickt. War erst gestern nochmal beim Arzt. Hat vielleicht jemand noch einen guten Rat, das sie endlich mal wieder gut schlafen kann.


liebe Grüsse

Sabine und Marilyn
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
DANNNNNNNNNNNKEEE
Für eue Tips Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 13.02.2008
8 Antwort
@Leonie 28
Nein Zäpfchen habe ich keine nur nen Haufen andere Medikament auch Globuli hoffe es hilft bald was so ist schon voll fertig isst auch fast nichts nur Obst. Aber wenigstens das. Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 13.02.2008
7 Antwort
kartoffelbrustwickel
für mich das absolute wundermittel - kartoffelbrustwickel! hilft unserem sohn sagenhaft. lg
chpstucki
chpstucki | 13.02.2008
6 Antwort
hartnäckiger husten...
kannst mal für die nacht eine schüssel mit kochend heissem wasser in die nähe des bettes stellen und von der paste zum einreiben etwas ins wasser tun. hat bei meinem sohn recht gut geholfen ruhiger zu schlafen, hilft leider nicht immer kannst aber trotzdem mal ausprobieren:)
jessi85
jessi85 | 13.02.2008
5 Antwort
immer noch husten
hast du für die nicht zäpfchen gegen husten
leonie28
leonie28 | 13.02.2008
4 Antwort
Brustwickel machen,
Oberkörper warm einpacken, Ruhe, also auch mal nicht ins Kinderturnen schicken. Sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts ein.
4girls4me
4girls4me | 13.02.2008
3 Antwort
Zwiebelsaft
Klingt zwar eklig, aber ich habe das als Kind gern getrunken wenn meine Mutter den gemacht hat. Super Naturmittel zum Lösen des Hustens.
Kleene07
Kleene07 | 13.02.2008
2 Antwort
sorry
hab inhalieren überlesen. aber zwiebelsaft ist auch gut lg aj
ajborder
ajborder | 13.02.2008
1 Antwort
inhalieren
hilft bei uns, oder zwiebelsaft ala oma. wi rhaben einen pariboy, den kann man aber auch ausleihen in der apotheke- dann emser rein und gut ist. bei uns jedenfalls. viel glück und gesundheit
ajborder
ajborder | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen