wie schwer waren eure kinder bei der U7

leonie28
leonie28
12.12.2007 | 15 Antworten
ich hatte gestern mit meinem kleinen
süßen die u7 untersuchung

und er ist 94 cm und wiegt 18 kg

findet ihr das viel

glg leonie
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
boooaaahhhhh!!
klar ist das zu viel!!kläre das mal mit dem doc!will da nichts falsches sagen , aber is schon arg viel!!!!
nina39
nina39 | 01.01.2008
14 Antwort
Gewicht
Meine war bei der U7 90 cm und 15, 4 kg. Der Arzt hat Übergewicht angekreuzt. Ich frag mich nur, was soll ich machen. Sie bekommt keine Naschis, frische Nahrung, ist eher spärlich als zu viel, trinkt ausreichend und ist ständig in Bewegung. Also eine Heidi Klum oder Claudia Schiffer wird sie ganz sicher nicht, aber ich denke auch nicht zu fett. Mehr als sie vernünftig zu ernähren, sie nicht zu überfüttern und ausreichend Bewegung zu verschaffen kann man einfach nicht machen. Ich denke man sollte sich nicht immer gleich verrückt machen lassen und aufpassen das es nicht aus dem Ruder läuft.
Tine118
Tine118 | 12.12.2007
13 Antwort
U7 :::::::::::
also ich muß dazu sagen das mein sohn schon bei der geburt ein gewicht von 4400 gramm hatte und seine schwester bei der geburt 4480 gramm und die war auch so bei der u7 mit dem gewicht aber mit dr zeit hat sie sich alles abgelaufen und ist jetzt mit einem alter von sieben jahren bei 22 kg also ich glaube nicht das das zu viel ist da er sich das noch ablaufen kann mein kinderartzt sagte das auch und deswegen mache ich mir auch keine gedanken glg leonie
leonie28
leonie28 | 12.12.2007
12 Antwort
U7 Untersuchung
hatten wir letzten Dienstag. Lara wiegt 10 kg ist 83 cm groß und hat einen KU von 46 cm. Also 18 kg finde ich auch sehr viel. Aber wenn der KA nichts gesagt hat wird das schon ok sein.
Larasophie06
Larasophie06 | 12.12.2007
11 Antwort
hatte letztens auch u7
meine kleine war bei der u7. sie war 95cm und 12kg schwer... jetzt ist sie 100cm und 15kg... aber viele sagen mir, dass sie schon zu dick ist. was ich aber nicht finde... sie isst nur sehr viel, und ist aber auch viel in bewegung, so dass sie das viele essen auch braucht
Supermami86
Supermami86 | 12.12.2007
10 Antwort
habe grad mal nachgeschaut
Meine Große hatte 9, 5 kg, meine mittlere 9, 2 kg und mein jüngster 11, 5 kg. Die Mädchen waren schon immer sehr leicht! Aber da siehste mal was es selbst bei Geschwistern für unterschiede geben kann. Meine Große z. B. ist jetzt 5 und hat gerade mal 14 kg bei 1, 10m.
mum_cherry
mum_cherry | 12.12.2007
9 Antwort
also ...
mein kleiner ist ja erst bei der u6 aber die große hatte bei der u7 12 KG und war 86 cm groß besser gesagt klein ich muß dazu sagen meine große war immer normalgewichtig bis sie jetzt älter wurde sie hat zwar kein untergewicht aber ist sehr ziehrlich...
borschky
borschky | 12.12.2007
8 Antwort
also....
ich war jetzt mal neugierig und habe meinen 5 järigen auf die waage gestellt er hat 19, 5 kg
liara
liara | 12.12.2007
7 Antwort
Mann hast du ein propper!
Das ist ja nicht böse gemeint aber mein sohn war bei der U7. 14, 200kilo und 92 cm gross.
Melli82
Melli82 | 12.12.2007
6 Antwort
u7...........
also hab jetzt grad ma in meinem heft geguggt ...meine tochter hatte 11, 6 kg und war 87, 5cm gross.... LG
Sabse1983
Sabse1983 | 12.12.2007
5 Antwort
Meine süsse war
87 cm und 12 Kilo wie alt ist dein kleiner denn ?? Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 12.12.2007
4 Antwort
u7......
also habe gerade im heft nachgeschaut mein großer hatte bei der u7 11.8kg und 86.5 groß und der kleine hatte 12, 7kg und 88 groß
liara
liara | 12.12.2007
3 Antwort
U7 - ...
Hi, ich hab grad mal mein gelbes Heft raus geholt. Also bei der U7 hatte meine Tochter - und nun halt dich fest: 83 cm und 10, 1 kg. Wir müssen nächsten Monat zur U8 - sie ist jetzt 100cm und wiegt 13, 5kg. Sie ist halt etwas kleiner und zarter. Bist du sicher dass das nicht die U8 war? In diesem Diagramm ist er ja sonst superweit über der Kurve. LG sunnymummy
Sunnymummy
Sunnymummy | 12.12.2007
2 Antwort
U7 Untersuchung
Die ist mit 2 Jahren, meine Tochter war noch nicht da-ist aber auch 23 Monate.18 KG find ich schwer, meine wiegt man gerade 11 KG.
Lollie
Lollie | 12.12.2007
1 Antwort
Ist das nich nen bissl viel ???
ich mein ...ich hab morgen erst die u6...aber vor 2 wochen war ich beim arzt und da hatte mein kleiner knapp 6 kilo...was sagt denn der arzt dazu ??
Sabse1983
Sabse1983 | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen