Hilft Sanostol oder Multibionta?

schielchen
schielchen
19.10.2008 | 2 Antworten
Hallo!

Mein Kleiner hat schon seit ner Weile ständig (aller 14 Tage) eine Erkältung . Hilft Sanostol oder Multibionta wirklich um seine Abwehr ein bissl zu steigern? (traurig) (herbst03) (herbst01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Laut unserem Kinderarzt...
ist das völlig normal wenn si ne Zeit lang ständig krank sind. Sie kommen aus einem Infekt direkt in den nächsten. War bei meinem Sohn fast 18 Monate lang so... do jetzt ist er robuster und hat seine Immunabwehr rect gut aufgebaut. Sanostol etc hat bei uns auch nix gebracht. Denke täglich Obst etc ist genau so sinnvoll bzw sinnvoller. LG
cedric2004
cedric2004 | 19.10.2008
1 Antwort
Hallo
bei meiner tochter hat es nicht geholfen.sie hatte mit 5jahren dann das drüsenfieber und war seit dem nicht mehr weiter krank.war auch alle 14tage mit ihr zu hause. lg gunnibärchen
Gunnibärchen
Gunnibärchen | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brustwarzen eingerissen.was hilft
03.08.2012 | 7 Antworten
was hilft bei.
26.07.2012 | 10 Antworten
Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Windelsor - was hilft
07.09.2011 | 6 Antworten
Sanostol?
06.09.2010 | 8 Antworten
uploading