Wichtig! Würmer?

BigMama1985
BigMama1985
12.10.2008 | 7 Antworten
Also ich kenn das aus meiner Kindheit das wir so ein zwei mal Würmer hatten .. Meine Oma sagte immer das kommt weil ich mit fremden Tieren geknutscht habe und weil mein Dad so oft mit uns im Wald war und wir dort Beeren gegessen haben..
Naja war a net weiter schlimm für uns wir bekamen nen saft der Färbte die Kacka Rosa und nach ner Woche war alles gut.. Gab ja a keine Beschweden..
Aber jetzt kommt vorhin meine Tochter und sagt mir das sie einen weißen Wurm in der kacka hatte der sich bewegt..
Also die Kleine hat Würmer ..
Aber woher meine Katzen sind regelmäßig entwurmt.. und haben keine und das letzte Beerensammeln ist drei WO. her .. ? und ist das ansteckend?
Ich hatte es ja mit meinem Bruder zusammen als Kind ..
Ich geh zwar morgen eh zum Doc. wegen dem Saft aber hatte das WE Kids daheim .. Also woher kommen die Würmer?! Und ist das wirklich nicht so schlimm?!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja klar
zum Doc gehen wir eh.. Ne wir haben erst im Nov. ferien.....
BigMama1985
BigMama1985 | 12.10.2008
6 Antwort
sind bei euch jetzt nicht auch
ferien? bei uns sind jetzt erst mal 2 wochen ferien. und dann dürftest du ja auch keine ansteckungsprobleme haben. geh einfach morgen zum doc und lass dir genauer erklären, was du jetzt alles zu beachten hast. die medizin brauchst du eh.
2xmami
2xmami | 12.10.2008
5 Antwort
Bin
grad voll am desinfizieren Toilette und alles... Grins!! Also lass ich sie von der Schule daheim?! Hmm gut.. So ein Mist!! Die ersten vier Wochen und Marie ist Krank!!!!
BigMama1985
BigMama1985 | 12.10.2008
4 Antwort
wenn die würmer so ca. 1cm lang und
höchstens 1mm dick sind sind es warscheinlich madenwürmer, die man überall bekommen kann. hat nichts mit hygiene zu tun. selbst vom salat aus dem reformhaus kann man würmer bekommen. und ja, sie sind immer ansteckend. du solltest zum doc und dir den entwurmungssaft geben lassen. alles desinfizieren und peinlich genau auf hygiene achten. woran ich sicher bei dir nicht zweifeln möchte.
2xmami
2xmami | 12.10.2008
3 Antwort
die Kleine Ist sechs
Ja so wie sie das beschrieben hat
BigMama1985
BigMama1985 | 12.10.2008
2 Antwort
würmer
das sollte der doc klären, es gibt verschiedene arten würmer.ansteckend ist es auf jeden fall, alles peinlich sauber machen!!auch wenn das drei wochen her ist mit den beeren, kann es davon sein, dauert etwas bis welche raus kommen!viel glück und gute besserung
JucyFruit80
JucyFruit80 | 12.10.2008
1 Antwort
Wie alt is denn deine Kleine ?
Und bist du sicher, dass sie wirklich einen Wurm gesehn hat ? Manchmal sind auch kleine Körnchen, z.B. von Vollkornbrötchen im Stuhl. Ich würd an deiner Stelle selber den stuhl deiner Tochter anschaun, wenn sie das nächste Mal auf der Toilette war.
LiselsMama
LiselsMama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen