lungenkrebs bei kindern (3 jahre)

TOLga
TOLga
04.10.2008 | 10 Antworten
könnt ihr von euren erfahrungen berichten?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
oh,wie schrecklich
es gibt wohl für eltern nichts schlimmers, als ein krankes kind.ich hoffe das der kleine es schaft, es tut mir echt leid. kinder sind ja oft sehr zeh... ich wünsche alles gute
florabiene
florabiene | 04.10.2008
9 Antwort
Oh meine Gott
Hat er Chemo und so? Was glauben den die Ärzte??? Wie lange er lebt? Und ob er überhaupt überlebt? Oh mein Gott. Haben die ELtern geraucht in der Wohnung? Oder in der Schwangerschaft? Soll kein Vorwurf sein. Auf keinen Fall. Wollte es nur wissen. Wünsche dem kleinem alles alles gute. Das er stark ist und das schafft. Und dann ein glückliches langes Leben hat. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 04.10.2008
8 Antwort
-------------------
tut mir leid!erwachsene haben es schon nicht leicht mit lungenkrebs.wann ist es festgestellt worden?wie schlimm ist es?
nouri
nouri | 04.10.2008
7 Antwort
oh gott
hat dein kind etwa lungenkrebs?! ich find sowas immer schlimm. egal wer es ist. bei meiner mama würde der krebs mit 15 diagnostiziert, sie is etz "geheilt", muss aber immernoch zu untersuchungen.
Peanuts
Peanuts | 04.10.2008
6 Antwort
der sohn
von meiner freundin hat diese krankheit. der kleine hat seit 20 tagen nix gegessen, ist total erschöpft und kann auch nicht mehr so richtig reden. habe gefragt, weil ich wissen wollte, wie lang so ein kleiner junge es durchhält.
TOLga
TOLga | 04.10.2008
5 Antwort
Nein
zum GLÜCK kann ich da aus keiner Erfahrung beim Kind berichten und ich hoffe für Euch dass ihr das auch NIE durchmachen müsst. Hat schon gereicht es bei meinem Dad miterleben zu müssen
Leya1973
Leya1973 | 04.10.2008
4 Antwort
oh,wie schrecklich
ne zum glück habe ich damit keine erfahrung.
florabiene
florabiene | 04.10.2008
3 Antwort
ich auch nicht..
und hoff, dein kind auch nicht? alles liebe und gute
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
2 Antwort
wieso
möchtest du es wissen?
Dgro2004
Dgro2004 | 04.10.2008
1 Antwort
O neeee ...
Gott sei Dank hab ich damit gar keine Erfahrungen Sorry, kann Dir da gar net helfen LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen