Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » so ich war mit meinem sohn im kh

so ich war mit meinem sohn im kh

lina-marie17
weil er 40, 2 hatte und bauchschmerzen.
aber der arzt hat nichts gemacht!
kein blut abgenommen oder sonstiges, hat nur gesagt der bauch rumorrt etwas.
von lina-marie17 am 21.09.2008 22:41h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
lina-marie17
werd ich machen
geb diroder euch bescheid!!!!
von lina-marie17 am 21.09.2008 23:01h

14
Vanillascent
!!!
LIEBER EINEN ZWEITEN ARZT NOCHMAL SCHAUEN LASSEN, HAST RECHT! GIB BITTE BESCHEID MORGEN :-) SCHÖNEN ABEND NOCH
von Vanillascent am 21.09.2008 22:55h

13
Vanillascent
????
KINDER HABEN IMMER BAUCHWEH, WENN STRESS IST, ODER SIE KRANK SIND! DER HAT SICH BESTIMMT NUR AUF DEN BAUCH KONZENTRIERT UND GAR NICHTS ANDERES IN ERWÄGUNG GEZOGEN! MIT 40, 2 KANN ER MORGEN AUCH NICHT IN DEN KIGA, DEIN KLEINER IST DOCH TOTAL SCHLAPP IN DER FRÜH.. SO EIN DOOFER ARZT!
von Vanillascent am 21.09.2008 22:53h

12
lina-marie17
ja hat
fieberzäpfchen bekommen!!! er hatte so gegen 9 auch wieder 38, 2 also ist runtergegangen!
von lina-marie17 am 21.09.2008 22:50h

11
lina-marie17
ja ich bin gegangen!
ich guck das morgen die oma mit ihm zum KA geht weilo ich unbedingt zur schule muss da wir arbeiten schreiben! ich warte jetzt bis morgen! ich hab jenachdem auch den verdacht es könnte auch scharlach oder sein! in den hals hat er auch geguckt! aber angeblich alles ok. wir sind ganz normal versichert
von lina-marie17 am 21.09.2008 22:50h

10
Bogumila
aber was verschrieben hat er doch..od auch ned?
fieber-saft od zäpfchen brauchst du umbedingt!..hast du welche?.. aber so tolle ärzte kenn ich auch, nur zu gut
von Bogumila am 21.09.2008 22:47h

9
exotica
fahr wieder hin
und lass dich nicht abwimmeln es ist dein kind und darum sollten sich die herren weißkittel auch kümmern! bist du warscheinlich nicht privat versichert oder? weil dann interessieren sie sich eh kaum für einen aber gib nicht auf!!!! Wenn was ist dann machst du dir nur vorwürfe fahr hin und tret ihnen auf den slips bis was unternommen wird!!!!gggggglg und gute besserung
von exotica am 21.09.2008 22:47h

8
Vanillascent
FIEBER II
40, 2 IST AUF JEDENFALL NICHT NORMAL! HAT DER ARZT AUCH IN DEN HALS GESCHAUT? MIR FÄLLT GRAD EIN, ALS MEINE GROSSE ZUM ZWEITEN MAL SO HOHES FIEBER HATTE, DA HATTE SIE MANDELENTZÜNDUNG / ANGINA
von Vanillascent am 21.09.2008 22:46h

7
mutzila
Und du bist einfach gegangen?
Dem Arzt würd ich aber Paar Takte sagen!Und schriftlich beschwerden würde ich mich auch!Wirkt manchmal wunder!Wie alt ist der Kleine?Habt ihr wenigstens Zäpfchen gegen Fieber bekommen?!
von mutzila am 21.09.2008 22:46h

6
lina-marie17
der hatte nicht wirklich lust das
hat man gemerkt! ich frag mich auch wofür ich dahin bin, aber unsere neue KA ist auch net besser! er meinte auch er könnte wenn er kein fieber hat in den kiga aber ich lass ihn morgen draussen auf jedenfall zur sicherheit! weil mein sohn war heute so komisch!
von lina-marie17 am 21.09.2008 22:45h

5
lina-marie17
ja das schon abgehört und in die ohren!
und abgetastet aber mehr halt nicht!
von lina-marie17 am 21.09.2008 22:44h

4
romy01257
..
Na ein toller Arzt! Hatte der fast feierabend!?!?!
von romy01257 am 21.09.2008 22:43h

3
piccolina
hmmm
da frag ich mich wofür ihr denn ihm kh wart? warum hast du nicht aufn tisch gehaun und gesagt und jetzt wird untersucht?!boah da würde ich sowas von sauer werden wenn nichts gemacht wird
von piccolina am 21.09.2008 22:43h

2
lina-marie17
achja hat nur
gesagt es geht ein virusimpfekt um. aber er hat ja sonst nichts!!!
von lina-marie17 am 21.09.2008 22:43h

1
Vanillascent
FIEBER
MEINE GROSSE WURDE ABGEHÖRT UND GERÖNGT UND SIE FANDEN EINE LUNGENENTZÜNDUNG! DAS WAR VOR ZWEI JAHREN! HATTE DER ARZT WIRKLICH NICHTS GEMACHT??? ICH MEINE WENIGSTENS ABGEHÖRT AM RÜCKEN ECT..
von Vanillascent am 21.09.2008 22:43h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter