Ich bin voll down, brauche Aufmunterung!

Chica78
Chica78
18.09.2008 | 25 Antworten
Meine Prinzessin ist heute im Treppenhaus 8 Stufen unserer Steintreppe gefallen!
Sie hatte einen echten Schutzengel, keine Beule, nur ein Ratscher am Kinn. Da mein Mann auf Montage ist, habe ich es ihm eben am Telefon erzählt. Anstatt mir bei zu stehen, da ich eh schon am weinen war (hat mich echt mitgenommem) macht er mich blöd an. ER sagt, warum es immer bei mir passiert, dass sie fällt ( wie soll es auch bei ihm gehen, ist ja immer auf Montage) usw. Ich habe einfach aufgelegt und gehe jetzt nicht mehr ans Telefon.
Ich glaube kann die ganze Nacht nicht schlafen, da ich mir immer noch so Sorgen mache. Beim Arzt waren wir nicht, da der so oder so nur gesagt hätte beobachten, da nicht zu sehen ist! Da hat er mich auch gleich angemacht, warum ich nicht hin gegangen bin. Jetzt zweifel ich, ob ich nicht hätte doch schauen lassen sollen!
Ich bin echt runter mit den Nerven! (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
sturz
mach dir keine sorgen solange sie sich ganz normal verhält und kein erbrechen oder so auftreten würde ich erst mal abwarten lg
mummy05
mummy05 | 18.09.2008
24 Antwort
Sie schläft heute Nacht bei mir, habe die Matratze hier im Wohnzimmer!!!
So habe ich sie jetzt im Blick und die ganze Nacht nahe bei mir!!! Es ist jetzt 7 Stunden her, und noch kein Aua etc... Trotzdem bin ich so down, ich denke mal das mein Mann einen Schock bekommen hatte, aber ich bin auch nicht in der Situation, sein gemekker so weg zu stecken!!!
Chica78
Chica78 | 18.09.2008
23 Antwort
wenn sie
nicht geweint hat war es sicherlich nicht so schlimm für sie, beobachte sie, solange sich nicht schreint bricht oder ähnliches ist bestimmt nichts schlimmes passiert LG
sweet-my
sweet-my | 18.09.2008
22 Antwort
Sorry
Bei dir passiert natürlichMEHR
Lina1971
Lina1971 | 18.09.2008
21 Antwort
schau sie komplett nach
schau öfter bei ihr rein, wenn du dir so unsicher bist, dann lass einen Arzt draufsehen, vielleicht gehts dann deinen Nerven besser
12Linde340
12Linde340 | 18.09.2008
20 Antwort
Alles ok!!!!!!!!
Nein!! Du hast alles richtig gemacht!! Du hast sie beobachtet, und sie war ganz normal. Warum dann bitte zum Arzt? Damit sie sich im Wartezimmer noch eine schöne Erkältung einfängt. Und seine Zeit kann FRAU auch besser getalten. Ja du hast völlig recht, wenn er immer unterwegs ist, und sie bei dir ist. Dann passiert auch bei dir weniger. Aber er hat auch nicht soviel Gefühl dafür!!!!!!!!!!!! Ich glaube seine Reaktion war nur SEIN schlechtes Gewissen darüber das er so wenig mit seiner Tochter zusammen ist. Ich glaube nicht das du damit gemeint bist. Zieh dir den Schuh nicht an!!!!!! Du hast alles richtig gemacht. Und wenn du Heute nacht nicht schlafen kannst, dann stehst du auf. Gehst zum Bett von der kleinen Maus, und siehst ihr beim schlafen zu. Und siehst es geht ihr gut. Dann kannst du bestimmt wieder schlafen. Achja mir ist meiner mit 10Monaten 5Stufen runter gefallen, ist nichts passiert. nunist er vorsichtiger
Lina1971
Lina1971 | 18.09.2008
19 Antwort
Sie ist 22 Monate alt
Sie ist schon mal ne Treppe gefallen, da ist nun ein Gitter vor, aber die im Treppenhaus, na ja da gibt es keinen Schutz!!! Ich hoffe nur, dass ich heute Nacht ein Auge zu bekommen, weil ich morgen eigentlich arbeiten muss. Ich bin so fertig und muss nur weinen, was soll ich machen? Aber sie hat ja nicht mal richtig geweint, kein Brechen, keine Ohnmacht!!! Damals im KKH waren wir 2 Tage nur zur beobachtung, deshalb bin ich nicht gegangen. Meine Oma sagte auch, wir Kinder sind schon alle Treppen gefallen, und sahen danach schlimm aus!!!
Chica78
Chica78 | 18.09.2008
18 Antwort
Arnica
Hallo, ich gebe meinen Kindern immer Arnica . Hilft immer. Lieben Gruß, Kathrin
Mami_Käthe
Mami_Käthe | 18.09.2008
17 Antwort
mach dir keine Vorwürfe
er sollte sich welche machen, Treppen sollten mit Schutztoren versperrt sein, Aufgaben vom Mann, so Schau deine Kleine richtig nach, geh lieber zum Arzt und lass nachsehen, damit wirklich alles gut ist, tröste dich mit deinem Kind zusammen, denn du bist fertig und dein Kleines auch. Alles Liebe
12Linde340
12Linde340 | 18.09.2008
16 Antwort
hi
unseren kinder sind auch schon so viel passiert yasmin ist gestern zwischen der schiebetür mit dem linken arm eingequetscht worden leute haben nur blöd geguckt treppe runter gefallen glasstisch aussem autositz rausgefallen ect das passiert man kann nicht jede sek aufpassen du bist mutter aber kein bodyguard... wenn er keine schmerzen hat ist ok sonst kann man auch noch ins kh zu not wir sind getsren ins kh sie hat schmerzen quetschnung sonst nix 2 stück 6cm lang ...männer labbern nur echt keine ahnung von was...lass ihn reden .. ist normal der schreck erstmal. ist das shclimmste ...
mama02
mama02 | 18.09.2008
15 Antwort
kopf hoch
die kleinen Mäuse sind viel robuster als man denkt. Du siehst ja selber, wie es ihr geht, und wenn irgendwas anders wäre oder sie sich seltsam verhalten würde, dann hättest du ja bestimmt auch reagiert. Andere haben immer gut reden, manche haben 9 oder 10 kinder und kriegen wahrscheinlich nicht mal mit, wenn eins die treppe runter fallen würde. Du machst das schon!
louni
louni | 18.09.2008
14 Antwort
gute Besserung !
ja, wir Muttis haben schon eine grosse Verantwortung mit unseren Kids ! Aber so was passiert und es wird nicht die letzte Treppe gewesen sein bei der sie gefallen ist. .. Du kannst ja morgen vorsichtshalber mal zum Doc gehen ... ?! Gute Besserung !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 18.09.2008
13 Antwort
Oh du arme.
dich mal ne runde. So gehts mir aber auch immer, wenn meinen Kids was passiert bekomme ich die Schuld, aber ja wenn bei ihm was passiert dann ist das nicht so schlimm! Männer eben
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
12 Antwort
Versuch dich nicht verrückt zu machen!
Mir ist auch schon ein Kind die Kellertreppe heruntergefallen, es ist zum Glück auch nichts passiert. Sowas passiert leider, man kann es nicht immer verhindern, selbst wenn man direkt daneben steht. Du kanst morgen immer noch zum Arzt gehen falls du denkst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Eine dicke Umarmung aus er Ferne, Steffi
tagem
tagem | 18.09.2008
11 Antwort
ohhhhhhh du Süsse!!
Du musst dir auf gar keinen fall, vorwürfe machen.Ich kenne diesen blöden spruch auch , warum gerade bei dir.......die Männer haben gut reden.....Gott sei dank ist nichts weiter passiert, da hatte sie wirklich einen Schutzengel!!!!kopf hoch und das regelt sich schon wieder....
julia2011
julia2011 | 18.09.2008
10 Antwort
hi
ok besser were du werst mit ihr gegangen denn was inerlich ist siehst du net aber dass sir runter fallt kann jedem passieren da muss der dich net blod anmachen schreib mir doch hab immer ein ohr offen fur andere
kimi26
kimi26 | 18.09.2008
9 Antwort
Naja,
solange die keinen anzeichen auf eine gehirnerschütterung zeigt oder irgendwelche solche sachen dann must halt etwas aufpassen jetzt ab und zu. Und du musst deinen mann auch verstehen er macht sich totale sorgen wie du um dein kind wie würdest du denn reagieren wenn dein mann sowas sagt. Keine sorge war ja nicht deine schuld sowas passiert halt eben dafür kann keiner was! Kopf hoch das wird schon wieder.
Netty1989
Netty1989 | 18.09.2008
8 Antwort
es wird schon wieder
hallo ich will dir antworten. ich kenn das hab selbst zwei die gern alles ausprobieren wollen und ich ständig dahinter sein muss. wie alt ist denn deine kleine
silzmama
silzmama | 18.09.2008
7 Antwort
Es ist um 14:00 Uhr passiert
die im KKH denken doch ich bin bescheuert, und bis jetzt geht es ihr Gut, sie hat nicht mal richtig geweint, kein Aua!!!
Chica78
Chica78 | 18.09.2008
6 Antwort
kenn ich!!!
meine kleine ist auch mal vom sofa gefallen und einmal hab sich getragen und sie hat sich nach hinten geschmissen und gegen türrahmen, das ander mal hat meine mama ausversehen bein nägel schneiden die haut erwischt, dreimal darfst raten was kam...immer bei dir bei mir passiert nix, blabla bal bla...erzähl schon gar ne mehr alles! die vergessen nur das bei uns die wahrscheinlichkeit höher ist weil wir die meiste ziet mit den klein zusammen sind!!! aber den perfekten männern passiert nie was!
2010susann
2010susann | 18.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll daun brauche aufmunterung
12.08.2011 | 6 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
windel voll
04.02.2011 | 1 Antwort
U8 voll anspruchsvoll
06.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen