Meine große Tochter hat heut zum 1 Mal ihre Regel bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 12 Antworten
Sie hat heut ihre regel zum 1.Mal bekommen und ist erst 11 Jahre.
Das wird immer zeitiger bin ich der Meinung.

Ihr geht es gar nicht so gut, sie hat mächtige Bauch - und Rückenschmerzen.

Ich habe ihr schon eine Schmerztablette gegeben. Was kann ich noch für sie tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich war ja mit meinen
bei einer Kindergynäkologin. Speziell ging es nicht s um Regelschmerzen, wurde aber doch Thema. Sie lenkt ersteinmal das Thema auf Entspannungstechniken. Einiges geht sogar während des Schulalltags.
halorena
halorena | 20.09.2008
11 Antwort
also 11 finde ich ganz normal
ich war auch 11 und die meisten damals haben sie so mit 11 oder 12 bekommen das wichtigste sei da für ihre Fragen ich war damals super aufgeklärt aber dann .... oh Schreck was ist das ... und dann ach so ist das und blöde wars Wärmflasche hat geholfen und ansonsten wollte ich einfach meine Ruhe haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
10 Antwort
Deine Tochter
Hallo Also meine tochter wird 12 hat ihre Regel noch net aber hat seit einem halben Jahr ständig Unterleibschmerzen, ich lege ihr immer ne Wärmflasche auf den Bauch und gebe ihr eine Uremforte ........Gute besserung deiner Tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
9 Antwort
ich hatte meine erst mit 16 bekommen^^
spät sünder ich hab sie erst seit 6 jahren und ich hatte nochnie regelschmerzen :-D
Taylor7
Taylor7 | 18.09.2008
8 Antwort
....
Wärmflasche auf den Bauch legen hat mir ganz gut geholfen. Hatte meine schon mit 8 Jahren.
tussnelta
tussnelta | 18.09.2008
7 Antwort
Hallo,
also ich war auch 11 als ich sie bekommen habe... meine Freundinnen waren auch in dem selben Alter...und das ist 10 Jahre her... *oh mein Gott vergeht die Zeit*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
6 Antwort

Es hilft wenn sie auf den Bauch liegt dann läuft es bessser, von der Anatomie. Wärmflasche auf den Bauch kann auch lindern. Es wird wirklich immer früher mit den Puppern. Und da leiden leider nicht nur die Eltern, für die Kids ist es genauso schlimm, alles anders und dann die Gefühle...kein wunder wenn man da genervt ist bei den ganzen Hormon kaos!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
......
leg ihr ne wärmflasche auf den bauch ..das hilft meiner tochter immer.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.09.2008
4 Antwort
Regel
Ne Wärmflasche hilft bestimmt... Gute Besserung für deine Tochter... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
....
wärmflasche und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele streicheleinheiten.... PS hatte meine auch mit 11
mamaspatz
mamaspatz | 18.09.2008
2 Antwort
...
glück meinte ich
Nisi88
Nisi88 | 18.09.2008
1 Antwort
regelschmerzen
gib ihr noch eine wärmflasche oder ein kirschkernkissen das soll auch helfen viel glcük
Nisi88
Nisi88 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meine Regel bekommen ;(
11.07.2012 | 3 Antworten
Regel nicht bekommen
21.03.2010 | 2 Antworten
uploading