Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » erbrechen

erbrechen

jessica24
Hilfe mein sohn erbricht seit ca 17 Uhr die ganze zeit was kann ich dagegn machen? Er will die ganze Zeit trinken aber das kommt immer wieder raus.

LG
von jessica24 am 23.11.2007 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
nana75
Magen Darm Virus
haben wir auch gerade hinter uns und ohne Medikamente dauert es noch länger...also ab zum Arzt. Hat bei uns mit Medis über eine Woche gedauert. Wird dann wohl Elekrolythe bekommen, damit wenigstens die Vitamine und Mineralstoffe nicht verloren gehen und auch genug Flüssigkeit da ist. Gute Besserung. Lg nana
von nana75 am 23.11.2007 21:49h

13
sun_shine
Ruf doch wenigstens im krankenhaus
schon mal an und erkundige dich doch wenigstens das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt
von sun_shine am 23.11.2007 21:32h

12
jessica24
Krankenhaus
Nein natürlich nicht aber es geht ihm momentan noch gut beim letzten mal hat er nur gelegen und nun nörgelt er rum. Ich warte noch eine halbe stunde und wenn es nicht besser geht fare ich mit ihm.
von jessica24 am 23.11.2007 21:24h

11
sun_shine
FAHR INS KRANKENHAUS
EGAL WIE ES DIR DABEI GEHT MIT DER GESUNDHEIT DES BABYS IST NICHT ZU SPASEN FAHR GANZ SCHNELL INS KRANKENHAUS BEVOR ES NOCH SCHLIMMER WIRD UND EIN GROSER SCHADEN ENTSTEHT
von sun_shine am 23.11.2007 21:21h

10
kleeneMotte
krankenhaus
Also auch wenn du mit dem kleinen erst fünf tage im kh warst rein ins auto und wieder dahin oder willst du lieber dass dein kind dir vielleicht stirbt nur weil DU nicht ins KH willst??? Erbrechen ist eines der gefährlichsten Dinge bei so kleinen Würmern und wie meine Vorschreiberinnen schon sagten es grassiert momentan wieder der rotavirus und mit dem ist echt nicht zu spaßen. So ein kleines Kind trocknet innerhalb ein paar stunden aus!!!!!! Willst du das in Kauf nehmen???
von kleeneMotte am 23.11.2007 21:19h

9
Maxi2506
Ich kann verstehen das du
das vermeiden möchtest aber hier gehts um die Gesundheit! Mein Neffe war weil man zu spät ins KH gefahren ist wegen akuten Flüssigkeitsmangel 5 Tage im KH! Laß ihn wenigstens untersuchen! LG
von Maxi2506 am 23.11.2007 21:18h

8
borschky
fahr zum...
arzt meine tochter und mein sohn hatten das auch und sie haben weder trinken noch essen drin behalten bei meiner tochter waren es die rotharviren und sie mußte an einen tropf bei meinem sohn war es ein aggressiver magen darm virus aber keine rotharviren und er hat auch einen tropf in den kopf bekommen bis er wieder alles drin behalten hat ... es ist damit nicht zu spaßen es kann gefährlich werden... geh zum arzt
von borschky am 23.11.2007 21:17h

7
SteffiSG
...........
Dann weisst du ja wieso es so gefährlich ist
von SteffiSG am 23.11.2007 21:16h

6
jessica24
Krankenhaus
Aber das will ich vermeiden. War gerade im mai mit ihm 5 tage deshalb da.
von jessica24 am 23.11.2007 21:15h

5
Maxi2506
Da er durchs Erbrechen
viel Flüssigkeit verliert würde ich mit ihm sofort ins KH fahren! Die können euch helfen! Gute Besserung dem Kleinen! LG
von Maxi2506 am 23.11.2007 21:10h

4
Eileen82
.................
FAHR SOFORT INS KRANKENHAUS, morgen wird er durchfall haben also fahr jetzt, meiner hatte einen rotavirus und wäre fast gestorben die trocknen ganz schnell aus
von Eileen82 am 23.11.2007 21:09h

3
sun_shine
hat er auch durchfall
dann kann das dieses brechdurchfall sein dann musst du ins krankenhaus denn die können nämlich austrocknen. oder ruf dort an und erkundige dich ob es gut ist ihn zu beobachtung über nacht da zu behalten. gute besserung dem kleinem
von sun_shine am 23.11.2007 21:08h

2
Doreen1208
Erbrechen
Ich würde Dir raten mit ihm zum Arzt zu fahren, denn wenn er seit 17:00 Uhr erbrechen tut, dann steckt auch was dahinter.
von Doreen1208 am 23.11.2007 21:08h

1
SteffiSG
............
lass ihn trinken !!!!! Viel trinken !!!!! Da der gefährliche Virus im moment unterwegs ist würde ich zum Krankenhaus fahren.
von SteffiSG am 23.11.2007 21:07h


Ähnliche Fragen


ab wann zum arzt? wegen erbrechen
17.12.2008 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter