wer kennt den besten Hautarzt in Wien?

LIXI
LIXI
25.08.2008 | 2 Antworten
Ich bin auf der Suche nach einen SEHR; SEHR guten Hautarzt für mein Sohn. Wer kennt daher denn besten von besten?
Danke für die Hilfe


NANCY
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich kenn eine sehr gute Hautärztin in der Nähe von Baden. Die ist eine Wahlärztin und Du bekommst einen Teil von der Krankenkasse zurück. Mein Sohn hatte als Baby Neurodermitis und mit Ihr hab ich das sehr gut bekämpft. . Wenn noch Fragen, dann frag mich einfach. lg n.
niklas05
niklas05 | 25.08.2008
1 Antwort
also ich
kenn im 21. Frau Dr. Borst-Krafek. Hat die Ordi von ihrem Vater übernommen, der hat mich schon als Kind behandelt. Sie war lange im Wilhelminenspital und jetzt eben in der Ordination im 21. Ich war letztes Jahr, während meiner SS mit einem Ausschlag bei ihr. Mit einem milden Duschgel und einer Creme haben wir den innerhalb von 2x benutzen in den Griff bekommen, und meinem Baby gehts gut.
julia1012
julia1012 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausergewöhnliches Essen
16.08.2012 | 1 Antwort
Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Wien Besuch mit Kindern
30.07.2012 | 5 Antworten
Wie am besten machen?
27.01.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen