Meine kleine Süße hat seit Donnerstag Durchfall und einen Ausschlag

Majus
Majus
12.08.2008 | 2 Antworten
Habe heute Termin beim Kinderarzt, denke, das könnte ein Pilz sein. Hat jemand Erfahrung damit? Sie hatte schon vor ca. 4 Wochen auch einen ähnlichen Ausschlag mit Durchfall - damals kam es von Baggerseebakterien. Das kann diesmal ausgeschlossen werden.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
pilz,
gehe zum arzt, er verschreibt dir eine heilsalbe. keine feuchttücher benutzen.viel luft ranlassen. l.g.
muggellea
muggellea | 12.08.2008
1 Antwort
Pilz
ein Sohn hatte das auch wo er krank war und durchfall hatte!Kann man aber ganz gut behandeln frage den Kinderarzt mal nach Mykoderm Heilsalbe die ech gut!! Gute Besserung!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe jetzt am Donnerstag Termin beim ..
20.08.2012 | 4 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten

In den Fragen suchen