kein stuhlgang

phia
phia
19.11.2007 | 10 Antworten
was macht ihr wenn eure kleinen 2 tage keinen stuhlgang hatten? vielen dank im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
stuhlgang
meine kleine hatte auch probleme anfangs mit den stuhlgang, mein kinderartz weil da bin ich halt hin wo sie das hatte, hat gesagt man kann manchmal nach helfen und das geht so:man nehme ein fiebertermometer, tut auf dem länglichen stäble von einen einmalhandschuh den finger drauf und führt vorsichtig das leicht in den after ein und bewegt es leicht hin und her und dan gehts von aleine der stuhlgang kommt.ab und ist es ok zu machen sagte der arzt wenn die halt tage lang kein stuhlgang hatte.
bobas
bobas | 19.11.2007
9 Antwort
Verstopfung
Hallo, also ich war gerade mit meiner Enkelin 5 Tage in der Uni Erlangen, da sie 10 Tage keinen Stuhlgang hatte. Ich würde auf jeden FAll nicht allzu lange warten, da es sonst sehr schmerzhaft ist. Wir geben immer Laktulose und jetzt haben sie sie in Erlangen umgestellt auf Movicol. Das hilft bei Stuhlstau super, hatten voeher alles probiert, siehe auch meine anderen Beiträge. Wichtig ist Vollwertkost, kaum Süßigkeiten vor allem Schoki und viel, viel trinken. Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich.
rosadiskus
rosadiskus | 19.11.2007
8 Antwort
ach so
hab ich vergessen meine "kleine" ist schon fast5 jahre. aber danke für die antworten
phia
phia | 19.11.2007
7 Antwort
Kein Stuhlgang
Mein Kinderarzt meinte das es bei Stillkindern vollkommen normal ist wenn sie mal 3-5 Tage kein Stuhlgang haben. Hatte mich auch erst vollkommen erschrocken als nach drei Tagen immer noch nichts kam, aber wenn du stillst dann ist es vollkommen normal ;) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 19.11.2007
6 Antwort
es gibt
auch babylax das verwénde ich wenn es nicht mehr geht
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 19.11.2007
5 Antwort
wenn du die
beine bewegst wie beim fahrrad fahren kann das fördernd sein genauso wie bauchmassagen kreisend rechts rum!
zebra82
zebra82 | 19.11.2007
4 Antwort
Mein KiArzt
sagte, bis zu 4 tage ist ok, danach sollte man mal den Arzt aufsuchen..
pepples
pepples | 19.11.2007
3 Antwort
ich weiss leider nicht mehr was ich getan habe
meiner wie er noch kleiner war er hatte 4 tage kein stuhlgang
mami07
mami07 | 19.11.2007
2 Antwort
hast du
ihr schon ma rizinusöl gegeben?
josie
josie | 19.11.2007
1 Antwort
milchzucker
ich tue milchzucker in seine flasche oder essen wirkt bei meinem klein wunder^^
Taylor7
Taylor7 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner Stuhlgang?
02.04.2008 | 5 Antworten
Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
24.03.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang in der Schwangerschaft!
27.02.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen