brauch mal einen rat

sensemilias
sensemilias
07.08.2008 | 12 Antworten
he mädls,

mein sohn hustet seid gestern immer wieder, heut ist mir aufgefallen das er sich dabei immer den brustkorb hält. und er sagt auch das es ihm weh tut. ich bin der meinung das ich morgen zum kiarzt fahre um ihn abhören zu lassen, mein mann meinte so schlimm ist das doch nicht .. was meint ihr
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
???????
kein wunder das sich hier kein mensch mir fragen traut... das ist mir ja viell zu blöd bin dann weg, danke an die mamis die mir einen normalen mütterlichen rat geben konnte.... schönen abend noch
sensemilias
sensemilias | 07.08.2008
11 Antwort
........................................
verunsichert ? ich zicke nicht ich sage meine Meinung wie es in einem Forum üblich ist
SteffiSG
SteffiSG | 07.08.2008
10 Antwort
NEIN
bestimmt nicht, aber auch nicht um verunsierte mamis anzuzicken
sensemilias
sensemilias | 07.08.2008
9 Antwort
..................
Bestimmt nicht um Ärzte zu ersetzen !
SteffiSG
SteffiSG | 07.08.2008
8 Antwort
dieser zickenkram ist ja nicht zum aushalten!!!!!!!!!!
dann frag ich mich wirklich warum es mamiweb gibt... dann würd ich mir ne seite suchen mit niveuvollerem inhalt
sensemilias
sensemilias | 07.08.2008
7 Antwort
...................
So eine schei*** liest man hier immer wieder .......... wenn mein Sohn krank ist müssen mir User aus nem Forum nicht sagen ob ich zum doc muss oder nicht Bei sowas kann man echt nur sagen SCHEISS INTERNET
SteffiSG
SteffiSG | 07.08.2008
6 Antwort
was ist das den für ne frage....
natürlich mußt du morgen zum arzt.....warum bist du heute nicht gegangen???sorry für sowas habe ich wenig verständnis
florabiene
florabiene | 07.08.2008
5 Antwort
lol................
ICH LIEBE SOLCHE FRAGEN !!!!!!!! KINDERARZT !!!!!!!!!!!!!!!
SteffiSG
SteffiSG | 07.08.2008
4 Antwort
Geh zum Kinderarzt
...wenns in der Brust weh tut, dann sind meist die Lunge oder zumindest die Bronchen betroffen Morgen ist Freitag ... lieber einmal mehr zum Kinderarzt als an einem Samstag oder Sonntag beim Notarzt zu sitzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2008
3 Antwort
ab zum arzt,
dann weisst du was mit ihm los ist. l.g.
muggellea
muggellea | 07.08.2008
2 Antwort
Fahr mal hin....
würde ich auch machen. Wenn es weh tut, dann kann ein Saft oder so eurem Kleinen helfen, dass es ihm bald besser geht und er auch wieder ruhig schlafen kann Wünsch ihm gute Besserung! Gruß
MissBe83
MissBe83 | 07.08.2008
1 Antwort
besser
einmal zuviel, als einmal zuwenig. fahr lieber mit ihm, wenn es deinem sohn beim husten weh tut
TaminasMama
TaminasMama | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen