quengelige tochter

lindaschmidt71
lindaschmidt71
17.11.2007 | 11 Antworten
meine große tochter 6jahre kam gerade zu mir
und meinte sie hat kopfschmerzen
hab dann fieber gemessen
38.9 grad
meine frage was soll ich ihr geben was macht ihr wenn bei euren kinder 38.9 ist?
sie ist auch quengelig und matt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
benuron
gibt es als saft und als zäpfchen
Jacaranda
Jacaranda | 17.11.2007
10 Antwort
bei 38,9...
gebe ich schon ein zäpchen bzw nurofen fiebersaft und dann ab ins bett
borschky
borschky | 17.11.2007
9 Antwort
Benuron
gibt es als Zäpfchen, Saft und Tabletten
pampers64
pampers64 | 17.11.2007
8 Antwort
benuron als was
benuron als was??
julia01
julia01 | 17.11.2007
7 Antwort
Nurofen
Hallo, Hannah ist auch 6 und ich gebe ihr dann Nurofensaft, der hilft uns immer super. Da ist sicher ne Erkältung oder so im Anmarsch. Kühlen Lappen auf die Stirn und schlafen ist die beste Medizin. Zum Arzt würd ich jetzt nicht mehr rennen, so klein sind sie ja mit 6 nicht mehr. Eventuell kann sie ja bei Dir schlafen??? LG Tanja
HannahLena
HannahLena | 17.11.2007
6 Antwort
Wenn mein
großer Fieber hat bekommt er von mir Nurofensaft. Wenn es morgen früh nicht besser ist, solltest du mit ihr zum Notdienstarzt gehen. Nur um abzuklären.
Jacaranda
Jacaranda | 17.11.2007
5 Antwort
fieber u kopfschmerzen
hallo ich würde auch paracetamol oder dolormin geben wenn du nichts zuhause hast dann lieber zum arzt.wünsche der kleinen gute besserung.lg
lilianaenya
lilianaenya | 17.11.2007
4 Antwort
fieber
also meine tochter ist noch jünger als deine, wenn sie fieber hat gebe ich ihr zäpfchen von paracetamol. Ich weiß jetzt aber nicht ob es die für deine tochter auch noch gibt
sandra123
sandra123 | 17.11.2007
3 Antwort
Wadenwickel
würde ich mal amchen, und wenn es net besser wird, auch mal nen Umschlag auf die Stirn / Nacken legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
2 Antwort
Ich würde
ihr Benuron geben.Und viel trinken lassen.Wadenwickel kannst du auch machen wenn sie es erlaubt.
pampers64
pampers64 | 17.11.2007
1 Antwort
fieber
würde mit ihr zum arzt gehen es ist doch bestimmt ein notdienst da lg
liebenicole25
liebenicole25 | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen