wer kennt sich bei schalach aus?

Janinep9414
Janinep9414
17.07.2008 | 5 Antworten
meine Tochter sollte am Sonntag mit Oma und Opa in die Fereien .. nu habe ich gerade einen Anruf bekommen, das das Kind dort an Scharlach erkrankt ist .. soll mmeine tochter da hin oder nicht? Was meint ihr?! Habe ein bisschen Bedenken, weil ich noch eine kleinere Tochter (1) habe, die sehr anfällig ist ..

Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Scharlach
Frag genau nach wie ihr Scharlach behandelt wurde. Und dann ruf am besten beim Arzt an. Soweit ich weiß ist Scharlach bevor es ausbricht ansteckend und nach 48 Stunden nach der Behandlung nicht mehr. aber frage lieber mal den Kinderarzt - so würde ich das machen
lumapasu
lumapasu | 17.07.2008
4 Antwort
Urlaub
ist schon so lange geplant gewesen.... Der kleine soll noch bis Sonntag ansteckbar sein, aber wenn er seine Eltern angesteckt hat, dann dauert es bei denen ja auch noch ein paar Tage, bis es bei denen ausbricht... weiss einfach nicht, was ich machen soll
Janinep9414
Janinep9414 | 17.07.2008
3 Antwort
nein lass sie lieber...
... bei euch zu hause. Die kleine bekommt hohes fieber und fängt an zu halluzinieren. kenn ich persönlich... gute besserung für die kleine.
Rosi85
Rosi85 | 17.07.2008
2 Antwort
scharlach bricht nach zehn tagen aus
und babys sind gegen scharlach noch imun. so wurde ich darüber aufgeklärt. in mein sohn seiner gruppe in der kita ist auch ein kind an scharlach erkrankt.jetzt hatte ich angst wegen mein kleinen . aber ihm wär nichts passiert. und mein großen hat es auch nicht erwischt. die zehn tage sind schon lange um. trotzdem gucke ich jeden tag ob er fieber hat
kevenchris511
kevenchris511 | 17.07.2008
1 Antwort
......
ich würde meine dann nicht fahren lassen.... lässt sich der urlaub denn nicht verschieben ?? lg tina
Zoey
Zoey | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen