bernsteinkette

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 15 Antworten
ich habe meiner kleinen heute eine bernsteinkette gekauft.und ich bin begeistert, die hilft ja wirklich.nur möchte ich nicht das sie sie umhat wenn sie schläft.sie wüllt ja sehr und ich habe angst das sie erstickt.meine frage ist, muß der stein auf der haut liegen um eine wirkung zu erziehlen?oder kann ich ihr die kette auch z.b in die hosentasche stecken, oder von innen im schlafsack festbinden?weiß das zufällig einer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
jippiiii ei joooo
danke das ihr mich wieder in bissl schlauer gemacht habt
jane22
jane22 | 12.07.2008
14 Antwort
die hilft wirklich beim zahnen
und mir wurde auch gesagt das die babys mit blähungen helfen sollen, das hätte ich früher wissen sollen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
13 Antwort
Achso...
dankeschön! Das werde ich mir merken!
Dezembermami
Dezembermami | 12.07.2008
12 Antwort
Hört sich
interessant an, gut zu wissen, danke
audio
audio | 12.07.2008
11 Antwort
Kann ich jeden raten
Viele Mütter und Hebammen schwören auf die lindernde Wirkung des Bernsteins beim Zahnen. Ausserdem wird Bernstein eine heilende Wirkung bei Allergien, Ekzemen und Hautausschlägen zugesprochen. Die Kette soll direkt auf der Haut getragen werden.
stipi
stipi | 12.07.2008
10 Antwort
Bernstein
die kette soll beim zahnen angeblich die schmerzen linder ich hätte aber mehr angst, wenn die zähne da sind und ein stück abgebissen wird, ist alles schon vorgekommen LG
Pascal06
Pascal06 | 12.07.2008
9 Antwort
bernstein
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankheiten wie zum Beispiel Ekzeme, Warzen, Pickel oder Flechten. Helfe ebenfalls bei Leber-, Gallen- und stoffwechselbedingten Hautkrankheiten. Wie ein Hustenbonbon in den Mund genommen soll er auch bei Halsentzündungen helfen können. Auch als Halskette getragen lindere er Halsschmerzen. Sogar gegen Kropfbildung, Gicht, Malaria, bei Bauchschmerzen, Blutungen und Impotenz soll Bernstein helfen. Weiter rege Bernstein den Knorpelaufbau an und stärke die Schleimhäute und die Wundheilung. Eine Bernsteinkette um den Hals des Babys gelegt soll dem Kind das Zahnen erleichtern und ihm die Schmerzen nehmen, wenn es die Kette in den Mund nimmt. Bernstein soll nämlich entzündungshemmend wirken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
8 Antwort
Au ja...
das würde ich auch gerne wissen...! Ich dachte schon, nur ich weiß nicht, wofür das gut sein soll! Bzw. was es denn bewirken soll! Glaube auch an die Heilkräfte von Steinen, allerdings weiß ich nicht viel darüber!
Dezembermami
Dezembermami | 12.07.2008
7 Antwort
Beruhigend
das ich nicht die Einzige bin die das nicht weiss :-)
audio
audio | 12.07.2008
6 Antwort
Ähm...
Für was iss denn ein Bernstein gut, außer als Accessoir??? ;oD Kann Mir da echt nix drunter vorstellen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
wofür ist sowas gut
für was soll das helfen und gut sein?? wenn ich mal so blöd fragen darf??
jane22
jane22 | 12.07.2008
4 Antwort
Blöde Frage
von mir, für was ist die Bernsteinkette gut?
audio
audio | 12.07.2008
3 Antwort
ich wohne in bern....
...und diese kette ist ein wunder. Es hilft wirklich und ich würde es jeden raten. habe tochter acht mon. trägt sie immer, nur bei baden nicht. sie hat damit keine mühe...und ich mach mir auch keine sorgen. keine ahnung ob du es im schlafsack etc. legst, ob das hilft? sorry
stipi
stipi | 12.07.2008
2 Antwort
hallo
bitte niergens drann binden . nicht dass man sich strangulieren kann. ich bin eine fanatin was heilsteine angeht. :) die steine müssen immer auf der haut aufliegen, dass die energie der steine direkt durchkommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
Du hast sie heute gekauft
und sie hilft schon?
skandal
skandal | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bernsteinkette
26.06.2012 | 12 Antworten
uploading