Schnieffff ich glaub meine Kleine fängt auch an zu schielen : O(

Solo-Mami
Solo-Mami
04.07.2008 | 5 Antworten
So eine Scheiße .. ich hab das bei meiner Großen hinter mir, 3 Jahre Plasterkleben, Brille, alle 3 Monate zum Augenarzt, Augenmessungen, Schiel-OP, Prisma-Pflaster usw..

Ich hatte bisher gehoft, die Kleene kommt davon und nu fängt es auch bei Ihr an .. schniefff .. werd wohl einen Termin machen müßen ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mein kleiner
schielt auch ist jetzt 7 monate alt und ich war heute beim augenarzt mit ihm :( sein Vater schuelte auch von geburt an. muss jetzt jeden tag pflaster kleben, das gefällt ihm jetzt schon nicht :(
Supermama_85
Supermama_85 | 12.08.2009
4 Antwort
Ich bin Augentechnisch vorbelastet ...
Das mit dem 10 mal raufkleben kommt hin, so war es bei Nele am Anfang ... Och mensch, hatte echt gedacht, die Kleine bleibt verschont von. Bei Nele hatte es mit 6 Monaten angefangen ... Lia ist jetzt 20 Monate
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2008
3 Antwort
das ist nicht schlimm
hatte das auch nur ohne Abkleben und das mit 20 Jahre. Es ist zwar anstrengend, aber man muss stärker sein und die Kinder motivieren und wenn man 10x oder mehr am Tag Pflaster aufs Auge klebt. Es ist nunman sehr wichtig bevor das betroffende Auge vom Gehirn voll ausgeschaltet wird. Wünsche Euch alles Gute, dass alles klappt. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 04.07.2008
2 Antwort
Bist Du
oder der Vater denn auch brillentechnisch vorbelastet? habe da auch Angst das es unsere Kleine trifft, da ich schon mit 2 Jahren ne Brille hatte
Frauke_660
Frauke_660 | 04.07.2008
1 Antwort
Ach man,...
das ist ja garnicht schön. Aber wenn es kommt, dann ja immer Knüppeldicke:-( Drück euch trotzdem die Daumen das es diesmal nicht ganz so schlimm wird! Liebe Grüße
MarleensMum
MarleensMum | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen