Krebsvorsorge

Melly1984
Melly1984
28.06.2008 | 3 Antworten
War letzte Woche zum ersten mal nach der ss beim FA und er meinte in 3 Monaten soll ich zur Krebsvorsorge kommen. Während der ss wurde auch immer ein Abstrich gemacht, wird das durch den Abstrich nicht auch schon kontrolliert oder was wird bei der Krebsvorsorge gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Scheinbar wird bei dem Abstrich
in der SS nicht automatisch die Krebsvorsorge gemacht. Als ich während der SS die Krebsvorsorge haben wollte, mußte ich das extra sagen und das wurde dann erst beim nächsten Termin gemacht.
Theurich
Theurich | 28.06.2008
2 Antwort
Krebsvorsorge
Man muss 1 mal im Jahr zur Krebsvorsorge!So macht das zu mindestens mein Arzt! Der nimmt da einen Abstrich und Tastet die Brüste ab! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
1 Antwort
Bei mir wurde
das nach der ss auch gemacht, bei mir hat sie die Brust abgetastet und nen Abstrich gemacht, das wars und alles i.O.!! :o) Alles Gute LG
little_baby07
little_baby07 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ergebnis Krebsvorsorge Abstrich PAP 3D
09.11.2010 | 3 Antworten
Was beu Krebsvorsorge?
26.09.2010 | 2 Antworten
Krebsvorsorge beim Frauenarzt?
23.09.2009 | 3 Antworten
uploading