nochmal: gibt es hier eine frau dessen mann ads o adhs hat?

Anjeli87
Anjeli87
24.01.2008 | 6 Antworten
Ich habe ja gerade schonmal gefragt aber vielleicht ist ja jetzt jemand da. würde mich gerne austauschen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
adhs beim partner
ja, ich habe einen partner, der ADHS hat, und kann sagen, dass das viel geduld erfordert... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
ADHS
Moin Moin ich bin 38 und habe auch ADHS
Ich38
Ich38 | 31.08.2008
4 Antwort
Hallo
Hallo bin neu hier und habe beim stöbern Deine Frage entdeckt. Meine Mann, mein Sohn 14 und meine 3. Tochter haben ADHS. Mein Mann kann damit sehr gut umgehen und nimmt auch keinerlei Meidkamente. Mein Sohn nimmt nach jahrelanger Therapie ohne Medikamente nun seit ca. 2 Jahren Medikinet und es ist dadurch echt besser geworden. Bei Darleen sind wir noch am beraten wie wir den weiteren Behandlungsweg bestreiten. Meld Dich mal, lg Dani
DaniHeyer
DaniHeyer | 12.06.2008
3 Antwort
Mann-ADHS
Hallo Anjeli 87, bin seid heute neu hier und habe deine Frage gelesen. Bei meinem Mann haben wir die Vermutung habe mich viel mit dem Thema beschäftigt da meine große Tochter ADS hat. Wenn du fragen hast melde dich. Gruß Tschuli
tschuli
tschuli | 20.04.2008
2 Antwort
:::::::::
sorry aber ich kenne ads nur bei kids gibts des auch bei erw.?wie äussert sich das wenn ich mal fragen darf.........
aidom
aidom | 24.01.2008
1 Antwort
hallo
mein mann hat keines von beiden. habe aber eine große arbeit darüber geschrieben und habe erfahrungen mit ads/ adhs. wenn du was wissen willst schreib ruhig.
MandyundLaura
MandyundLaura | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kommunikation zwischen Mann und Frau
28.03.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen