Beleidigung wegen Figur nach Schwangerschaft

franzi1406
franzi1406
26.06.2008 | 14 Antworten
Ich wiege weniger als vor der Schwangerschaft, bei 1, 68m 68kg und quäle mich 3mal die woche im Fitness studio, weil meine Haut am Bauch noch etwas hängt aber es wird besser.
Nun sagte jemand, bzw eine bekannte, sie möchte keine Kinder kriegen, weil sie sich nicht ihre Figur versauen will, das beste Beispiel sei ja ich. Wie gehe ich damit um? Ich bin stolz, dass ich weniger wiege und mir die Zeit nehme zum Fitness zu gehen, dennoch weiß ich das man sieht dass ich ein Baby bekommen habe.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Bekannte
lass dir bloss nix ein reden. die ist doch nur neidisch darauf das du so ein süsses Baby hast. ganz ehrlich ich präsentiere sogar mit stolz meine schwangerschaftsstreifen und schäm mich absolut nicht dafür. den sie gehören zu mir. steh da zu die hauptsache ist du gefällst dir !!! @ aurelie81: also ich finde nicht das du auf deine Grösse mit 62 Kilo übergewicht hast. klar liegt das jetzt bestimmt nicht im idealwert aber ich würde sagen das ist noch normalbereich. lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 26.06.2008
13 Antwort
frechheit
so eine frechheit!!!! bestimmt hat sie megamäßig orangenhaut an oberschenkeln und po, und braucht nur jemanden den sie beleidigen kann, damit sie am abend nicht soooooo gefrustet in den spiegel schaut. schau mal genauer hin, die hat SICHER jede menge eigene figurprobleme!
susisupa
susisupa | 26.06.2008
12 Antwort
........................
was sind das für freunde?????????????????? nenenene. hör bitte nicht darauf und lasse dich nicht runterziehen. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.06.2008
11 Antwort
Dann soll sie halt kein Kind bekommen.
Irgendwann wird bei Jedem irgendwas schlaff. Ob ohne oder mit Kind. Und da es in der Natur des Menschen liegt sich fortpflanzen zu wollen wird sie diese Entscheidung irgendwann nochmal überdenken und rauskriegen was wirklich wichtig im Leben ist. Übrigens mein Bauch ist auch zerrissen und schlaff. Da hilft auch kein Sport mehr, leider. Macht mich auch traurig, aber deshalb bereue ich es nicht Kinder bekommen zu haben.
mandymouse
mandymouse | 26.06.2008
10 Antwort
............................
Du brauchst dich doch vor so einer nicht rechtfertigen. Es reicht auch wenn man die Augen verdreht - ist manchmal besser als jede bissige Bemerkung zurück, weil du sie da nicht direkt angreifst aber ihr trotzdem zu verstehen gehst das sie nervt. Da reagieren die meisten empfindlicher drauf als auf einen Spruch. Mich ärgert das aber auch. Ich bin grad schwanger und meine Schwiegermutter betont bei jeder Gelegenheit, dass ich ja schon "sehr kräfiger" und "sehr gut beinander" bin. Hab immer gar nichts gesagt, aber seit sie am Montag mit einer Bemerkung den Vogel abgeschossen hat, hab ich mir vorgenommen auch nicht mehr so höflich zu sein. Bevor man sich fertig macht und alles in sich rein frisst, muss man einfach mal irgendwie Luft ablassen.
MD125
MD125 | 26.06.2008
9 Antwort
Mach Dich nicht verrückt
Lass sie doch einfach labern, sie ist bestimmt nur neidisch weil sie nicht so einen süßen Fratz hat.;-)
tanelli
tanelli | 26.06.2008
8 Antwort
Figur
Lass die Leute doch reden!!! Du hast Normalgewicht zu deiner Größe, und dass der Bauch ncoh etwas hängt ist normal. Mußt mich mal anschauen. Ich hab in der Schwangerschaft 25kg zugenommen. Da ich das jahr davor mich von 48 kg auf 75 kg gefuttert habe und dann innerhalb 3 Monate wieder zurück auf 50 kg, habe ich das Problem, dass meine Haut am Bauch so gedehnt ist, dass sie sisch nichtmehr zurück zieht. Ich hab jetzt auf 1, 56 m 62 kg, das ist Übergewicht. Aber egal wie ich abnehme, sobald ich was esse setzt es sich am Bauch an. Aber mein Freund liebt mcih so wie ich bin und die meißten meiner Freundinnen haben ein Bäuchlein.
aurelie81
aurelie81 | 26.06.2008
7 Antwort
hallo
ich weiß nicht wie ich damit um gehen würde aber klar irgendwo versaut man sich die figur abe rman weiss wo für und man hat was wunderbares und einzigartiges da durch bekommen nimm dir das nicht so zu herzen vielleicht denkt sie das man kinder kriegt ohne die figur zu versauen aber so was geht nicht sei stolz auf dwas du bekommen hast da durch ich weiss aber was du meinst..mein bauch wackelt und hängt auch aber ich kann z.zt nix machen weil ich keinen hätte der aufpasst wollt ma gucken ob ich heimtraining mache..ich würd es so machen wenn mir einer sowas sagt würd ich ma fragen ob sie neidisch ist und ausserdem hab ich zwei ohren in dem einen rein und im anderen wieder raus ignoriere das einfach ;). Lg
mami07
mami07 | 26.06.2008
6 Antwort
Schalt auf Durchgang
Sei stolz auf dich und deinen Körper. Die ist nur neidisch. Hab auch 3kilo weniger wie vor der SS. Man sieht am Bauch trotzdem, dass ich ein Kind bekommen habe. Dennoch bin ich stolz drauf. Mutter sein ist nicht einfach, wahrscheinlich traut sie sich das nicht zu und überspielt es mit solch dämlichen Aussagen.
MamaKassy
MamaKassy | 26.06.2008
5 Antwort
Weißt du...
an deiner Figur kannst du sicher was ändern, an so vile Dummheit leider nicht. Ich glaube, dass wäre der perfekte Ausspruch für deine Bekannte gewesen...
mamavonyannick
mamavonyannick | 26.06.2008
4 Antwort
ach....
in der ss 25 kg zu genommen sorry
maja_benny
maja_benny | 26.06.2008
3 Antwort
tzzzzzz
sag den einfach das du das süsseste baby der welt bekommen hast und die ma daran denken solln was du da geschafft hast und keine frau dannach aussieht wie ein model!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 26.06.2008
2 Antwort
einfach ignorieren
mir wurd schon in der ss gesagt das bekommste aber nicht so schnell weg und nu hab ich 40 kg runter in der ss aber nur nar nur ist gut 25 kg abgenommen ich habs allen gezeigt lach und du schaffst das auch aber aufregen würd ich mich nicht drüber...
maja_benny
maja_benny | 26.06.2008
1 Antwort
lass die leute
doch einfach reden vielleicht sind die aifersüchtig das schönste ist ein kind zu haben
tuana
tuana | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen
09.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen