muttermale entfernen lassen

Suri2
Suri2
25.06.2008 | 4 Antworten
hat jemand schon mal muttermale entfernt bekommen? muss welche raus machen lassen und habe total angst das sie bösartig sind.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Alles halb so schlimm,
hab mir einen Größeren 2x3, 5cm und zwei Kleine rausschneiden bzw. stanzen lassen. Der Große ist gewachsen und die kleinen hatten sich schwarz verfärbt, die jeweilige Stelle wurde vorab lokal betäubt, hatte absolut keine Schmerzen bei der ganzen Prozedur.Alle drei Leberflecken waren gutartig. Kopf hoch, du packst das.
ReneundAlex
ReneundAlex | 25.06.2008
3 Antwort
Ja - war gar nicht schlimm
Hab vor ca. 10 Jahren eins entfernen lassen - war so ein großes Ding am Rücken, das immer gestört hat zB beim Abtrocknen, beim BH, etc. Arzt hat gemeint, das sollten wir wegmachen. Hab eine Minispritze zur Betäubung bekommen und dann hat er es - so glaub ich - herausgeschabt. Ein Klacks Wundcreme drauf und ein Pflaster und ich war fertig. Hab dann auch überhaupt nicht gespürt! Am Abend bin ich schon in Aerobic gegangen und bis auf das Runterziehen des Pflasters nach ein paar Tagen hat ÜBERHAUPT nichts weh getan....
stau
stau | 25.06.2008
2 Antwort
hey ja ich
ich musste mir 1997 6 stück entfernen lassen , 4 davon waren bösartig die nennt man dann melanome, ich muss auch wieder zum hautarzt, weil ich anfällig dafür bin habe zuviel eleberflecke am körper....2001.hatte ich mir den letzten entfernen lassen aber der war ok...mach dir keinen kopf hauptsache ist das die entfernt werden und du danach erlöst und nichts schlimmeres daraus wird...die können nähmlich nach innen wachsen.... viel glück drück dir die daumen lg nadine
tweeti29
tweeti29 | 25.06.2008
1 Antwort
muttermale entfernen lassen
ja habe mir eins entfernen lassen, weil es sehr groß und meiner meinung enfach nur ekelig war. war alles kein problem kamm ne spritze zur betäubung rein und dann wurde es weg gebrannt... werde mir auch demnächst mal noch zwei entfernen lassen.
mami-von-nico
mami-von-nico | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
ne frage zum warzen entfernen
07.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen