am ende vom brustkorb mittig bei zwerchfell schmerzen

Gianna1985
Gianna1985
22.06.2008 | 4 Antworten
hallo kann mir einer helfen? mein kumpel hat starke schmerzen beim zwerchfell, ihm ist schlecht und schwindelig. weiss jemand was man da machen kann oder was es sein kann?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schmerzen
wenn ihr euch total unwohl fühlt ruft bei einem arzt an und fragt nach der kann euch bestimmt weiter helfen. ansonsten würde ich sagen abwarten und schaun wenn es schlimmer wird geht zum arzt. gute besserung
Stöpsel
Stöpsel | 22.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
Arzt anrufen wenn die schmerzen so stark sind. Sicher ist sicher.
Halastjarna
Halastjarna | 22.06.2008
2 Antwort
????`?????
schmerzen im linken arm? arzt draufschauen lassen...vielleicht macht der kreislauf bei diesem wetter schlapp--am besten notdienst anrufen , situation am telefon erklären und dann wird euch bestimmt was geraraten...gute besserung!!
4kids
4kids | 22.06.2008
1 Antwort
Hallo
Die Beschwerden kommen mir sehr bekannt vor hatte sowas vor zwei Jahren etwa auch am Weekend und die Schmerzen wurden unerträglich , bin dann montags zum Arzt und der hat ne Magenspiegelung machen lassen und dabei kam heraus das ich eine Zwerchfellhermie habe Er sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen !
CrazyKathy
CrazyKathy | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zum ende
22.06.2012 | 6 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten
ende 33 ssw
20.05.2011 | 6 Antworten
Mehr ausfluss am ende der ss?
29.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen