Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » hier mal ne gute nacht geschichte zum schmunzeln

hier mal ne gute nacht geschichte zum schmunzeln

alchemy
ich hab gestern einen sehr engen kontakt mit dem wasserkocher gehabt. wasser heiß ich will ihn von der station nehmen, heb ihn nicht hoch genug und bleib hängen. ende vom lied - heißes wasser auf mich drauf. jaul - ging genau auf den oberschenkel. vor schreck spring ich zurück und hüpf durch die küche und rums knall ich mit der kleinen zehe gegen nen geflochtenen holzkorb. autsch, doppelautsch.

tja nu hab ich ein brandmal auf dem oberschenkel, und nen dicken zeh.
heut morgen ins krankenhaus - verbrennung zweiten grades am oberschenkel. erstes gelenk der kleinen zehe gebrochen.

bei der unfall aufnahme durch den arzt hab ich ganze 10 min mit ihm über den korb gesprochen, weil er wissen wollte was das für einer war. hab dann schon gefragt ob ich dne korb holen soll, ich hab autsch und der will wissen gegen was für nen korb ich gesprungen bin. tztztztz.

also gestern war ich ein mega platsch, aber sehe es mit humor, soviel pech hat selten einer mit einem mal
von alchemy am 20.06.2008 01:22h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Mely
ohjemine
dann hoff ich mal das es dir bald nicht mehr wehtut !! Soviel Pech hat man zum Glück nur selten. Alles liebe
von Mely am 20.06.2008 01:47h

4
alchemy
.......
nachdem der der erste schreck vorbei war hab ich auch nur noch über soviel schusseligkeit gelacht. bin ja selber aus dem medizinischen und konnt mich gtu selbst versorgen.smile
von alchemy am 20.06.2008 01:32h

3
Katinki
au backe ^^
aber sone tage kenn ich auch wo einfach ALLES schief geht.. aber sooo schlimm?? is mir zum glück noch nich passiert... kenn das eher so: man stoplert aus dem bett, tritt auf seine pyjamahose und fliegt hin... dann völlig verdattert in der küche verschüttet man die frische milch fürs würmchen und zu guter letzt verbrennt man sich die gusche am morgen-tee....boaaah, ich könnte an so tagen immer platzen... :o) humor ist da wohl das beste :o)
von Katinki am 20.06.2008 01:31h

2
Mami30
ohje irgendwie hört es sich ja schon witzig an
aber verbrennung 2ten grades.ohoh.das macht freilich aua und dann gegen einen korb, das macht logisch doppelaua.Aber ich hoffe doch das es dir soweit wieder gut geht?
von Mami30 am 20.06.2008 01:30h

1
Jamiestar
..autsch..
na denn das nächste mal mehr glück!!!!!! und gute Besserung :-) Liebe Grüße
von Jamiestar am 20.06.2008 01:26h


Ähnliche Fragen



Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter