Nierenbeckenentzündung-ja oder nein?

Mam35
Mam35
23.01.2008 | 9 Antworten
Ich weis Ihr/wir sind alle keine Ärzte aber vielleicht haben einige von Euch ja schon mal so etwas gehabt.
Habe schmerzen im Kreuz, es zieht bis nach vorne in die Leistengegend und krümme mich beim gehen teilweise vor Schmerzen.
Kann das eine Nierenbecken-Harnleiter oder Blasenentzündung sein?
Achso und Schwanger bin ich 100%ig nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Na dann.....
vorerst mal lieben Dank an Euch. Werd dann morgen früh wohl doch zum Arzt gehen.
Mam35
Mam35 | 23.01.2008
8 Antwort
Also.......
Von Fieber hab ich bis jetzt nix bemerkt-ich bekomm auch so schnell keins. Wenn Schmerzen, dann als wenn mir jemand ein Messer in Rücken bzw Seite stecht. Nöö Urin ist klar fast durchsichtig, trink extra schon viel kaffee, damit ich oft genug gehen muß, ja und natürlich trink ich auch noch Wasser und so.
Mam35
Mam35 | 23.01.2008
7 Antwort
dacht ich mir es doch...
Oh Bunny, ich glaub ich kann nun mit Dir fühlen.Es tut teilweise verdammt weh. Eigentlich am schlimmsten kurz bevor ich zur Toilette muß, war ich dann geht es fast wieder ohne. Eisprung, kann es nicht sein, hab ich noch nie gemerkt, Peri auch nicht-hatte ich erst und Blinddarm ist auch schon ewig raus.
Mam35
Mam35 | 23.01.2008
6 Antwort
...........
hast du blut im urin ??? schmerzen beim wasser lassen ??? geh auf alle fälle zum arzt wenns das is brauchste dringen antibiotika !!!! gute besserung ann
Ann78
Ann78 | 23.01.2008
5 Antwort
geh zum arzt
hallo, bei meiner nierenbeckenentzündung hatte ich pochende schmerzen...aber jeder empfindet schmerzen anders. geh zum arztund lass das checken, mit seinen nieren sollte man nicht spaßen, wenn man noch lange was von ihnen haben will! gute besserung und lg!
mamijannis
mamijannis | 23.01.2008
4 Antwort
Hast du auch Fieber?
Geh auf jeden Fall zum Arzt. Könnte auch Nierenstau sein.
christina23
christina23 | 23.01.2008
3 Antwort
...................
ja, kann es....!!!viel trinken, und warm halten, morgen sofort zum doc...mach dir nen warmes bier....lebe mit nierenbeckenentzündungen....
Bunny666
Bunny666 | 23.01.2008
2 Antwort
.................
geh mal zum arzt lieber. also ich habe solche schmerzen wenn ich einen eissprung habe. dachte erst immer ich hätte blinddarm oder sonstwas bis mir der frauen arzt gesagt hat das das der eissprung ist. gemeine schmerzen sind das.
DREDL
DREDL | 23.01.2008
1 Antwort
...................
ja, kann es....!!!viel trinken, und warm halten, morgen sofort zum doc...mach dir nen warmes bier....lebe mit nierenbeckenentzündungen....
Bunny666
Bunny666 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdacht auf Nierenbeckenentzündung?
14.01.2010 | 6 Antworten
nierenbeckenentzündung in der ss
11.08.2008 | 2 Antworten
Nierenbeckenentzündung (17 ssw)
23.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen