übelkeit, schwindel, flimmern vor augen

Honey21
Honey21
14.06.2008 | 1 Antwort
habe seit ner woche manchmal morgens übelkeit, schwindel und seit heute auch flimmern vor den augen. hatte aber letzte woche meine periode, nehme auch die pille daher eigentlich schwangerschaft unmöglich, oder?!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wieso gehst du
nicht einfach mal zum Arzt?? Man kann auch trotz Pille schwanger sein, das mal nebenbei .. Ich rate dir dringend einen Arzt auf zu suchen!! Flimmern vor den Augen , Schwindel usw sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Kyowa
Kyowa | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überlkeit und schwindel...
06.08.2012 | 10 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Unwohles Gefühl
02.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen