darf ich vomex in der still zeit nehmen

Scarli
Scarli
13.06.2008 | 5 Antworten
mir seid stunden fürchterlich übel und seid ner halben stunde fällts mir förmlich aus dem gesicht in der ss war mir auch immer so übel da hat mit die fä vomex gegeben davon hab ich noch welche leider hab ich aber den zettel weggeschmissen weiss jemand ob ich die trotz stillen nehmen darf bestimmt oder wenn ich sie in der ss auch nehmen dürfte danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
soweit
ich weiß, gibt es mcp nur auf rezept. aber mit vomex wär ich vorsichtig. schau malc in der packungsbeilage nach wenn du diese noch hast...
supermutti
supermutti | 13.06.2008
4 Antwort
mcp HAB ich leider nicht im haus
hab nur vomex
Scarli
Scarli | 13.06.2008
3 Antwort
mcp..
nimm einfach nen paar mcp tropfen, die helfen gegen übelkeit und als positiver nebeneffekt wird dadurch die milchproduktion verstärkt, wirklich !!!
schnatti1109
schnatti1109 | 13.06.2008
2 Antwort
Sorry...
... ausserhalb der Stillzeit... Hab mich etwas doof ausgedrückt... ;o)
Maune126
Maune126 | 13.06.2008
1 Antwort
Ich hab Vomex im Normalzustand nicht vertragen...
....Herzrasen usw... Wäre vorsichtig. Vielleicht kennt sich aber jemand besser aus... LG und gute Besserung.
Maune126
Maune126 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vomex für Kinder
13.04.2012 | 3 Antworten
vomex a
11.04.2012 | 15 Antworten
Vomex A?
11.10.2011 | 9 Antworten
Vomex A in der Schwangerschaft
15.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen