hat eine von euch depressionen?

engelchen04
engelchen04
12.06.2008 | 16 Antworten
wenn ja wie habt ihr das gemerkt?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Danke eli81,ich werde öfter rausgehen
vielleicht lerne ich ja dann echt neue leute kennen.und dann geht es mir vielleicht bissl besser.ich probiere es auf jedenfall :-)
engelchen04
engelchen04 | 12.06.2008
15 Antwort
Ich muss mich jetzt leider abmelden
meiner Kleiner meldet sich. Aber wenn Du Dir mal alles von der Seele reden möchtest, kannst Du dich jederzeit melden.
Eli81
Eli81 | 12.06.2008
14 Antwort
Eine echte Freunndin
hätte zu dir gehalten. Du solltest mal ein bißchen rausgehen, neue Leute kennenlernen, das wird dir sicher gut tuen.
Eli81
Eli81 | 12.06.2008
13 Antwort
ich weiss so kann es nicht weitergehen,
mal gucken wie es wird.leider habe ich auch keine freunde mehr.meine letzte "freundinn" meldet sich nicht mehr seitdem ich ihr erzählt habe wie es mir geht.hmm
engelchen04
engelchen04 | 12.06.2008
12 Antwort
Er kan dir nicht die schuld geben
ER HAT DICH BETROGEN!!! Meine Schwester hat nach langem hin und her endlich ihren Mann verlassen. Sie ist jetzt wieder glücklich. Was ist so schlimm daran ohne deinen Mann zu leben? Vielleicht muss Du eine Zeit lang von Hartz 4 leben, aber so schlimm ist das nicht. Außerdem muss er ja auch Unterhalt bezahlen.
Eli81
Eli81 | 12.06.2008
11 Antwort
ich weiss nicht warum ich ihn nicht verlasse,
ich habe dann schuldgefühle weil er mir dann auch die schuld gibt.und dann kommt seine mitleidsnummer.und angst davor ohne geld da zu stehen.
engelchen04
engelchen04 | 12.06.2008
10 Antwort
Probier es einfach
der Arzt wird dir bestimmt ein Attest ausstellen
Eli81
Eli81 | 12.06.2008
9 Antwort
an mutter kind kur habe ich auch schon gedacht
aber ob man die genehmigt kriegt.meine freundin meinte damals auch ich rede mir das nur ein.naja aber über solange zeit sich das einzureden ich weiss nicht.
engelchen04
engelchen04 | 12.06.2008
8 Antwort
Wenn Du Dein Problem kennst,
warum verlässt Du ihn nicht? Lieber ohne eine Beziehung, als in einer unglücklichen zu stecken.
Eli81
Eli81 | 12.06.2008
7 Antwort
Du wirst nicjht zwangseingewiesen
wegen Depressionen. Geh zu einem Therapeuten der hat Schweigepflicht. Oder probier eine Mutter-Kind-Kur.
Eli81
Eli81 | 12.06.2008
6 Antwort
als ich vor 1.5 jahren gehen wollte
zum pschyschater, sagte ich das meiner freundinn.die sagte zu mir das der mich wenn er will zwangseinweisen kann und mir die kinder weggenommen werden.deshalb gehe ich lieber nicht dahin.ich meine ich glaube nicht das ich eingewiesenh werden muss.bei mir liegt es an meinem partner der mich schon ca.8 mal betrogen hat.
engelchen04
engelchen04 | 12.06.2008
5 Antwort
bitte tue dies
nicht.geh lieber zu einem arzt/neurologen/psychiater.
xavida
xavida | 12.06.2008
4 Antwort
symphtome
heule oft oder sitze nur da und gucke ins leere.ich habe keine freude mehr irgendwie.ich komme mir ausgeschlossen vor, kann nicht mehr auf andere zugehen...wollte mir jetzt solche kapseln holen.
engelchen04
engelchen04 | 12.06.2008
3 Antwort
johanneskraut
hilft nicht dagegen.ich leide seit februar 2006 unter schweren depressionen und ich kann dir sagen, dass du es ohne hilfe nicht in den griff bekommst..was hast du für symptome?
xavida
xavida | 12.06.2008
2 Antwort
depressionen
aus eigener erfahrung kann ich nicht sprechen, aber wenn es depressionen sind merkst du es daran, daß du an nichts mehr freude hast. es dir hundeelend geht, obwohl es vielleicht keinen "richtigen" grund dafür gibt. du heulst drauflos und weißt nicht warum. nicht jede gemütsverstimmung ist gleich eine depression. wenn das loch in das du hineingefallen bist aber immer größer und dunkler wird, dann solltest du was dagegen unternehmen. probiers mal vielleicht mit johanniskrauttee aus . und viel viel frische luft. wenn das nichts bringt, bitte zum arzt, und nicht zu lange sich selber quälen. lg
susisupa
susisupa | 12.06.2008
1 Antwort
Wenn ich mir...
...das beschissene Wetter und meinen Mann anschaue bekomm ich welche!
Anna7784
Anna7784 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depressionen
30.07.2012 | 21 Antworten
Können Kinder schon Depressionen haben?
15.06.2012 | 20 Antworten
Mutter-Kind-Kur wegen Depressionen?
02.02.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen