Seid dem Sex Unterleibsschmerzen,insbesondre nach dem Aufstehen und hinsetzen!

Silberjuli
Silberjuli
12.06.2008 | 4 Antworten
Hallo .. vielleicht kann mir ja hier jemand etwas darüber sagen, oder hatte dies auch mal..Als ich vor 6tagen mit meinem Freund schlief, hatte ich am nächsten Tag starke Unterleibsschmerzen, insbesonders nach dem Aufstehen oder hinsetzen.Es fühlt sich an, als ob etwas in der Scheide steckt und hoch bzw.runtersackt .. es drückt und zieht..Ich nehme zur zeit nicht die Pille, sondern wir verhüten mit Kondom, wobei ich sagen muß, das wir an diesem Tag das erste mal keins benutzt haben.Selbst beim Druck auf den bauch schmerzt es.
Weiß jemand vielleicht darüber bescheid?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schmerzen
Hmm - komme gerade vom FA. Dort wurde bei mir eine Zyste festgestellt . Sie meinte, ich müßte schon Schmerzen haben beim Verkehr, Laufen, Sitzen und auch Bauchschmerzen. Manchmal hat es auch gezwickt - aber nicht doll. Muß in 4 Wochen noch mal zur Untersuchung und dann wahrscheinlich OP, falls es mir nicht schon vorher schlechter geht. Will Dir keine Angst machen - aber Schmerzen im Unterleib würde ich abklären lassen. Lieber, das es sich als was harmloses rausstellt, als wenn man zu spät was bemerkt.
Mimifie
Mimifie | 12.06.2008
3 Antwort
______________________________________________________________
schliesse mich an..war sehr unangenehm, konnte fast n icht gehen, bei jeder erschütterung..puh.. ;-)
mucsquirrel
mucsquirrel | 12.06.2008
2 Antwort
............
Vielleicht hast du ja auch gerde deinen Eisprung, ich hatte immer Schmerzen wenn der Eisprung war!
Haserl
Haserl | 12.06.2008
1 Antwort
ich würd
damit zum arzt gehen.und zwar am besten sofort.werd wweis was da los is.würd da echt net lang warten.net das irgendwas kaputt is
| 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen