Hallo Mamis ich drehe heute noch durch Habe gestern vorm Bett gehen

saliha-tara
saliha-tara
07.06.2008 | 8 Antworten
einen Druck auf mein rechtes Ohr bekommen und das ist immer noch da.Wenn ich mein Ohr zuhalte habe ich andauernd so ein summen im Ohr..Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
Geh sofort zum Arzt. Nicht alles ist stressbedingt. Wird glaube auch ambulant gemacht. Weiss es aber nicht genau.
kuehni2005
kuehni2005 | 07.06.2008
7 Antwort
habe gerade bei google gelesen dass stress ein auslöser sein kann
und ich hatte echt ne menge stress die letzten tage......oh man ey....muss ich da im KH bleiben???
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008
6 Antwort
ja damit
mußt du heute noch zum Notarzt, mein mann hatte das auch und musste 10 Tage lang am Tropf.
schnecke67
schnecke67 | 07.06.2008
5 Antwort
Das hört sich verdammt
nach einen Hörsturz an.
schnecke67
schnecke67 | 07.06.2008
4 Antwort
.....................
dann muss ich wohl zum notarzt oder???
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008
3 Antwort
Das könnte ein Hörsturz sein!
Damit ist nicht zu spaßen. Du solltest heute noch zum Arzt gehen, wenn es einer ist, brauchst du Infusionen. Dann sollte das behoben sein. Versuch mal, einen HNO-Arzt zu finden, ansonsten normaler Notdienst, z. B. im Krankenhaus
Janne74
Janne74 | 07.06.2008
2 Antwort
ein summen???
tinitus vielleicht!???...mein paps hat auch probleme mit den ohren...druck und summen... bei ihm ists ein tinitus
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.06.2008
1 Antwort
hallo
hört sich nach nem hörsturz an , geh bitte zum arzt damit
Frackel72
Frackel72 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

drehe durch
18.05.2012 | 24 Antworten
gestern schmerzen heute ausfluss hilfe?
06.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen