möchte bitte eine sehr intime frage stellen-normale geburt -oder besser kaiserschnitt-bei mehr kinder?

linak
linak
01.06.2008 | 4 Antworten
wenn eine frau mehr kinder bekommt auf normalen weg-wird dann auch ihre scheide weiter-oder bildet sich alles wieder gut zurück?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
Ich hatte einen kaiserschnitt nach 31 stunden wehen weil die ärzte erst dann merkten das der kopf nicht ins becken passt, und es war schrecklich, sah mein baby nur ganz kurz daher ich dann eine vollnarkose bekam. Konnte mich nicht richtig um mein baby kümmern, so wie wickeln selbst herrausnehmen kuscheln, weil ich zu schwach war und nicht aufstehen durfte. Ich weiß nicht wie es bei 2 kindern ist aber wenn alles in ordnung ist mit den kindern und mit dir dann entbinde normal!!
charleen21
charleen21 | 01.06.2008
3 Antwort
also ich
hab inzwischen 4 kinder, innerhalb von 6 jahren, auf normalem weg zur welt gebracht und da ist nichts von zurück geblieben.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 01.06.2008
2 Antwort
KS wäre für mich in Frage gekommen..
wenn ich hätte mehrere kinder aufeinmal bekommen...dann hätte ich mich auf alle fälle für einen KS entschieden...
nickilassi
nickilassi | 01.06.2008
1 Antwort
ist deine scheide nach der erstengeburt
weiter???? nein ich denke doch nicht... es bildet sich wieder zurück
Taylor7
Taylor7 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
Kaiserschnitt oder normale geburt?
04.08.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen