kaiserschnittnarbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 15 Antworten
bilde ich mir das ein oder kann es echt sein das meine narbe (jetzt noch) manchmal piekt? ist immerhin fast 6 monate her.kennt das jemand.ist echt unangenehm :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bei mir
ist das schon 18Monate her aber sobalddasWetter umschlägt auf Kalt und dan wieder warm Pieck die auch! Ich habe das gefühl immer das ich Elektroschoks bekomme! Tut zwar net weh aber Nervt und ist Unangenemm!
spanimama
spanimama | 30.05.2008
14 Antwort
meine narbe
ist auch acht monate her und wenn wetter umschwung ist juckt sie wie wahnsinnig.... und taub ist sie auch noch also der bereich um die narbe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
13 Antwort
pieken nicht
aber bei nem wetterumschwung ein ziehen und leider immer noch taub auf der linken seite... das ätzt an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
12 Antwort
naja dann ist das wenigstens normal
wenn auch überhaupt nicht schön .-) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
11 Antwort
bei mir auch
es ist jetzt 6 monate her und piekt manchmal immer noch aber gott sei dank ist das taubheits gefühl fast weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
10 Antwort
ganz normal
hallo, das geht mir genauso und mein frauenarzt sagt, dass ist normal!
Jennalein
Jennalein | 30.05.2008
9 Antwort
ja kann sein
meine ks narbe piekt auch manchmal wenn ich viel gelaufen bin oder blöd sitz..mein ks ist 4 monate her
tinchris
tinchris | 30.05.2008
8 Antwort
ja das abe ich auch
und mir sagte meine hebamme kann bis zu nem jahr danach noch was sein zwecks piken oder änliches nun geht es bei mir aber bin recht etwas taub vom innen schenkel
peppels87
peppels87 | 30.05.2008
7 Antwort
bei mir isses 9 mon her
piekt nicht, aber ist taub... :(
MuDy
MuDy | 30.05.2008
6 Antwort
ja tut sie
ich habe meine seit 8 jahre und sie pickst immer noch auch wenn ich mich im bett räckel tut sie richtig weh!!!ist aber normal schon alles abgesprochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
Ja kenn das...
Hab das auch und bei mir ists jetzt 8 monate her;-)
Mamithilo
Mamithilo | 30.05.2008
4 Antwort
Narbe
Mein KS ist jetzt 8 Monate her u ich merck es immer wenn es schlechtes wetter wird dann juckt mich die narbe.. Sonst hab ich nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
also meine juckt noch...
vom 02.01.08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
2 Antwort
bei mir piekt
die auch schonmal, vorallem wenn ich mich anstrenge und natürlich tritt die kleine auch schonmal bei spielen dagegen ;o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
Bei mir ist es jetzt 2 monate her, bei mir piekt aber nichts mehr überhaupt merke ich gar nichts mehr davon
simonea83
simonea83 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

♥ Kaiserschnittnarbe ♥
04.09.2009 | 4 Antworten
Knubbel über Kaiserschnittnarbe
02.06.2009 | 3 Antworten
Kaiserschnittnarbe Schmerzen
14.05.2009 | 2 Antworten
kaiserschnittnarbe
14.05.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading