Gebährmutterhalskrebs in der schwangerschaft!

musimaus1989
musimaus1989
29.05.2008 | 6 Antworten
halo erstmal!

wollt mal fragen ob jetzt noch jemand da ist der ein bissel ahnung davon hat!?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke trotzdem!
ja währ vieleicht das beste!
musimaus1989
musimaus1989 | 29.05.2008
5 Antwort
Oje ... Du da kann ich Dir nicht weiterhelfen ....:O(
Da müßte ich auch googeln ... Vielleicht fragst Du noch mal nen zweiten DOC, manchmal gehen die meinungen der Ärzte weit auseinander ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2008
4 Antwort
gute frage weiß net ob es ausbricht oder nicht!
ich war lätztens ja wieder zur vorsorge und das andere mal davor hatte sie einen abstrich genommen und dort worden vieren endeckt die gebährmutterhalskrebs auslösen und so wie sie sagte steht es bei mir kurz davor habe jetzt ein bissel angst weil sie meinte ein teil der gebährmutter müsste dann raus und die vieren müssen bis zur enbindung weg sein also denk ich mir mal das es meinem baby schaden würde wenn sie nicht weg gehen bin ein bissel unsicher! mit der kleinen ist soweit alles ok bis jetzt!
musimaus1989
musimaus1989 | 29.05.2008
3 Antwort
Hmmmmmmmmm ....soweit ich weiß ist man gefährdet, wenn man mit Chemikalien zu tun hat ...
Und wenn das in der SS passiert, dann wird die SS unter besondere beobachtung gestellt und nach der Geburt werden operative massnahmen ergriffen - mehr weiß ich auch nicht darüber ... Ist was bei Dir? Wie gehts DeineM Baby? was macht die OP? Bei Deiner SS alles soweit OK? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2008
2 Antwort
Ahnung ist zu viel gesagt...
Was bedrückt Dich denn?
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.05.2008
1 Antwort
Gebärmutterhalskrebs
Ja ich hatte das aber nicht in der Schwangerschaft
marquise
marquise | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebährmutterhalskrebs
09.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen