Abnehmen wärend dem Stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 2 Antworten
Ich still noch, aber meine Tochter ist schon fast ein Jahr alt. Hab schon verschiedenes versucht, halt aber im Moment nichts durch - höchstens ein Tag .. irgendwie muss das doch gehen ..
Kann man das der Kleinen überhaupt antun, kommt sie dann mit der etwas "verdreckten" Milch in ihrem Alter klar?
Wenn ja, welche Tips habt ihr mir wie ich mein Gewicht reduzieren kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
puuuhhh, versuch gesund zu leben ist aber nicht immer einfach. Die Kilos sind ganz schön festgebacken! Ich fühl mich einfach nicht wohl und bin total fertig mit mein Gepäck. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
kein ediät beim stillen
meine tochter ist auch 11-monate -ich nehme langsam ab-einfach gesund essen-viel gemüse-obst -fisch-huhn-schwimmen gehn -und spazieren, :LG:)
linak
linak | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
Geweint geschrien wärend der Geburt?
01.03.2012 | 73 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading