was kann das sein, wenn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 19 Antworten
die brust und brustkorb schmerzt beim atmen, beide seiten gleichzeitig?
bh hab ich schon ab, aber es tut immernoch saumäßig weh, heul schon vor schmerzen .. :(

bin nicht schwanger falls man es wissen will
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Schmerzen in der Brust
Ich hatte das auch, es kann sein das ein nerv eingeklemmt ist, der schmerz kann auch weitergeleitet werden z.B.vom Rücken.Ich lege mich dann auf dem Rücken auf einem Gymnastic Ball und dann knackt es auch meistens.Ich hatte auch lange problem damit bis ich das rausgefunden hab.Sonst kann noch Rückentraining helfen und sich mal lang machen, auf die körperhaltung achten.Hoffe es funktioniert auch bei Dir. LG lidia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
18 Antwort
vielleicht ne lungenentzündung ????
schlaf einfach mit erhöhtem oberkörper dann wirds besser
Sweety26
Sweety26 | 28.05.2008
17 Antwort
Ich würde
sagen du gehst heute noch zum Arzt.
melli12
melli12 | 28.05.2008
16 Antwort
hatte das auch mal gehabt
bei mir war es eine herzbeutelenzündung....lg ute
herzchen73
herzchen73 | 28.05.2008
15 Antwort
................................
also ich an deiner stelle würde sofort nen arzt aufsuchen bzw. in die klinik fahren...man kann hier doch nur vermuten was es ist........aber genau sagen kann es dir doch keiner!!!!!!!!!!!!!!
rumpeliene
rumpeliene | 28.05.2008
14 Antwort
-------------
Genau genommen kann nichts passieren, außer dass es unangenehm ist. Hast du ein Igelball . Wenn ich ausgerenkt bin lege ich mich flach hin. Nehme den Igelball und lege mich darauf und rolle mich hin und her. So bin ich sofort eingerenkt. Ansonsten wenn das nicht machen willst, geh schlafen morgen ist es evtl wieder drinnen
Silvia1983
Silvia1983 | 28.05.2008
13 Antwort
na wenn du
es nicht aushälst, dann natürlich zum krankenhaus, oder nen KV arzt kommen lassen.mach dir ne wärmflasche oder nen heizkissen....gute besserung
ssweety77
ssweety77 | 28.05.2008
12 Antwort
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh
es kann vieles sein Rippenfellentzündung, Lungenentzändung, ein eingeklepmter Nerv.............. gehe am besten zum Doc!
Caspi2007
Caspi2007 | 28.05.2008
11 Antwort
achso
also warte ich bis morgen, hab zwar ein bisschen angst jetzt vorm einschlafen aber was muss das muss
ciddy
ciddy | 28.05.2008
10 Antwort
...........
War mal Arzthelferin beim orthopäden :-)
Silvia1983
Silvia1983 | 28.05.2008
9 Antwort
also abwarten
bis morgen??
ciddy
ciddy | 28.05.2008
8 Antwort
kenne ich auch
bei mir waren der 7. und 8. brustwirbel verschoben und die nerven waren eingeklemmt. daher hab ich keine luft bekommen und beim husten dachte ich ich ersticke. ORTHOPÄDE gleich morgen
ssweety77
ssweety77 | 28.05.2008
7 Antwort
..........
Wirbel ausgerenkt. Geh zum Orthopäden und lass dich einrenken. Bzw. teilweise tun sich die Wirbel im Schlaf selber wieder einrenken, weil man sich ja im Bett dreht. Kann sein dass es morgen früh schon weg ist.
Silvia1983
Silvia1983 | 28.05.2008
6 Antwort
oh je
das hört sich nicht gut an. Ich würd auf jeden Fall mal den Arzt aufsuchen, je schneller desto besser.
lucylucy
lucylucy | 28.05.2008
5 Antwort
meine beine
sehen aus wie immer...:(
ciddy
ciddy | 28.05.2008
4 Antwort
..............................
hab ich auch ab und zu. aber nur beim tiiiief luft holen. Keine Ahnung wovon. Würde aber mal zum Doc Sein kann es vieles
SteffiSG
SteffiSG | 28.05.2008
3 Antwort
Vielleicht eine Thromose
bzw eine Lungenembolie? Wie schauen deine Beine aus??
Ashley1
Ashley1 | 28.05.2008
2 Antwort
---------------------------------
kann sein, das die rippen oder ein wirbel blockiert ist.am besten zum orthopäden.gegen die schmerzen hilft viel wärme.
nouri
nouri | 28.05.2008
1 Antwort
++++++++++++++++
Lunge, Herz, Wasser im Gewebe? Keine Ahnung, ist eine Ärztin hier mit angemeldet?
12Linde340
12Linde340 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
Atmen
13.08.2011 | 5 Antworten
Atmen?
21.05.2011 | 3 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen