oh oh oh

PHOENIX05
PHOENIX05
27.05.2008 | 15 Antworten
musste meinem mann grad ne zecke rausziehn und der kopf is drin geblieben was mach ich denn jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Das kann eine Hirnhautentzündung werden,
umnur ein Problem zu nennen unter denen er leiden könnte, wenn er sich nicht sofort auf den Weg macht!
FrostyNo1
FrostyNo1 | 27.05.2008
14 Antwort
Ach Sorry...
meinte nicht morgen zum Arzt, sondern das er dann morgen wieder arbeiten kann.
Denise85
Denise85 | 27.05.2008
13 Antwort
kein spaß
sag ihm bitte da ist nicht mit zu spaßen ich hab das in der ausbildung gelernt am besten jetzt sofort ins krankenhaus!!!!! Borelliose habt ihr schon mal gehört ist super gefährlich und kann bleibende schäden verursachen!!! Ich meine er wird alt genug sein um das selber zu wissen aber mein Rat ist Krankenhaus!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 27.05.2008
12 Antwort
Ich will dich ja nicht beunruihgen...
aber es gab mal einen Fall, auch mit nem stecken gebliebenen Kopf und der hat sich irgendwo festgesetzt und daran ist der jenige gestorben. Denk nur mal daran wie gefährlich Zecken jetzt sind, wenn er jetzt ins KH fährt kann er doch morgen zum Arzt.Erzähl ihm einfach mal die Sache mit dem Todesfall, ist natürlich jetzt ein krasser einzelfall gewesen, aber vieleicht bekommst du ihn so dazu.
Denise85
Denise85 | 27.05.2008
11 Antwort
zum arzt
ich war letztes Jahr mit meinem sohn abends ins krankenhaus gefahren, weil er eine Zecke hatte und ich hatte keine Zeckenzange. Der Arzt hat sie rausgezogen und dabei ist der kopf auch stecken geblieben. Der Arzt musste dann mit einem Skalpell den kopf rausschneiden und etwas fleisch rausholen. er meinte das wäre besser, sonst könnte etwas zurück bleiben
louni
louni | 27.05.2008
10 Antwort
jetzt zum arzt
aber männer tun sich damit erst schwer, überzeuge ihn, dass er heute noch los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
9 Antwort
Auf jeden Fall sofort zum Arzt
und für die Zukunft empfehle ich besorgt euch in der Apotheke eine ZeckenKARTE keine Zange, mit denen lassen sich Zecken einfacherer und komplett entfernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
8 Antwort
die sitzt nicht
am kopf sondern der kopf steckt noch drin!!! die war am po!!!löl frag mich ma wie die dahin kommt???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.05.2008
7 Antwort
ja war ja nicht meine
idee ich hatte so ein ding zum glück noch nie hab mich geweigert abe er wollte das so und jetzt steckt der doofe kopf noch drin hab ihm gesagt morgen direkt zum arzt da krieg ich nur zu hören ja erzähl ma meinem chef ich muss zum arzt wegen nem zecken kopf dannach hab ich auch keinen mehr männer wie kann man nur so doof sein
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.05.2008
6 Antwort
Arzt aufsuchen
Wenn eine Zecke am Kopf sitzt würde ich da nie selber dran gehen geht schnell zum Arzt bevor sich das entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 27.05.2008
5 Antwort
sorry,
neine Krankenhaus
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 27.05.2008
4 Antwort
also, wenns mein
Kopf wäre würd ich in Windeseile zum Arzt fahren. Bei so was hab ich schiss.
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 27.05.2008
3 Antwort
..............................
GANZ SCHNELL INS KRANKENHAUS damit sich das nicht entzündet und noch mehr krankheiten kommen. Mein Exmann hat Rheuma durch ne Zecke bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
2 Antwort
Läßt ....
ihn zum Arzt fahren, bevor sich das entzündet. Im Krankenhaus holen die auch die Zecken raus. Wie kommst den auf die Idee sie selber rauszuholen? Ganz schwierig..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
1 Antwort
zum arzt gehen
find ich am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008

In den Fragen suchen


uploading