Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Was hilft gegen brennende Brustwarze?

Was hilft gegen brennende Brustwarze?

sonnenstrahl08
Hallo ihr Wissenden ;0)
Habe eine brennende Brustwarze und das schon seit Tagen. Es ist richtig aua beim Stillen und auch noch einige Zeit danach. Mache jetzt schon Joghurt drauf, aber es hilft noch nicht so wirklich. Lanolin nehme ich auch. Wisst ihr noch etwas anderes?
Danke schon mal.
von sonnenstrahl08 am 18.05.2008 21:49h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
sonnenstrahl08
danke!
Werde alles probieren. kann ja nur besser werden :0)
von sonnenstrahl08 am 18.05.2008 21:54h

5
22große
hallo
Ich habe nach den Stillen die Muttermilch an der Brust troknen lassen ..dann viel viel Luft dran ...Und zwischenzeitlich habe ich immer ganz dick Melkfett auf die Brust geschmiert, , 3 Tage und alles war weg...Und regelmäßieg die Stilleinlagen wechseln... Die Brust sollte immer drocken sein
von 22große am 18.05.2008 21:52h

4
Natalia1983
frag deine hebamme,
oder deinen fa, denn es gibt eine salbe , die du in der apo kaufen kannst. Ich hatte das problem auch, meine hebamme sagte mir noch, dass man ein paar tropfen von der milch an der luft trocknen lassen soll, das würde wohl helfen, mir half es nicht. Gute besserung!!!!
von Natalia1983 am 18.05.2008 21:53h

3
tinchris
oh ich habe auch das problem
ich weiß auch nicht mehr was ich drauf tun soll..meine brustwarze ist richtig eingerissen..also gegen das brennen hilft retterspitz..das ist richtig gut....aber ich bekomme es nicht ganz weg..manchmal könnte ich heulen beim stillen....aua aua
von tinchris am 18.05.2008 21:52h

2
piccolina
maschiere in die apotheke
und hol die creme von medela:) eine gelbe tube.... die geben wir auch den frischgebackenen mamas im kh
von piccolina am 18.05.2008 21:50h

1
Scarli
so viel luft dran lassen wie möglich
hat bei mir gut geholfen
von Scarli am 18.05.2008 21:50h


Ähnliche Fragen



Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten

Was hilft bitte gegen Zecken?!
30.05.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter