während dem stillen ständig schwindelig?

AnkaBiene
AnkaBiene
18.05.2008 | 5 Antworten
wer kennt das und weis was ich dagegen tun kann?
mein arzt hat nur gemeint das liegt am im liegen stillen und ich soll halt im sitzen, so, das tu ich jetz schon seit 3 wochen und es wird nich besser. auch wenn ich nebenher gleich was ess oder traubenzucker nehm .. denk immer ich kipp gleich um.
bin dankbar für jede antwort
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@alle
schon mal danke!glaub fast ich muss mich da so durchkämfen weil ich alles so versuch wie ihr das auch sagt, hoff mal dass es irgendwann besser wird!!!
AnkaBiene
AnkaBiene | 18.05.2008
4 Antwort
Trinken
Wieviel trinkst du über den Tag verteilt? Versuch um die 3 Liter zu trinken. Das hilft dem Kreislauf.
martina0207
martina0207 | 18.05.2008
3 Antwort
@chiemseefee
trinken tu ich für meine verhältnisse viel , hab überall trinken rumstehen und zum essen komm ich manchmal nicht weil die kliene maus mir nur 1 1/2 stunden zwischen den mahlzeiten lässt, also nicht mit abssicht wenig essen oder so und ich ess ja immer nebenher noch...
AnkaBiene
AnkaBiene | 18.05.2008
2 Antwort
Trinken
hat mir geholfen.Und zwar vieeeel trinken.Hatte auch Übelkeit beim stillen.Nicht das Essen vergessen .
Milja
Milja | 18.05.2008
1 Antwort
mein arzt hat mir geraten
immer beim stillen gleich noch zusätzlich einen halbem liter zu trinken... kann sein dass du zuwenig trinkst oder vielleicht auch zu wenig ist und die energie einfach nicht mehr herbringst. ich hoffe du bist nicht an abnehmen nebenbei. das ist für dich und kind nicht gesund!!! Nimmst du ab? gezielt?
chiemseefee
chiemseefee | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Streichen während der Stillzeit?
16.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen