Knie (nicht genetisch? )Eigentliche FRage zu finden unter : Knie

Susanne-S
Susanne-S
12.10.2007 | 7 Antworten
Was kann ich machen um meine Bindegewebeschwäche wegzubekommen ?
Und warum hatt meine Mutter, mein Bruder, und meine Schwester das dann auch ?
Absoluter zufall ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vielen Dank
Ich werde mich bemühen !
Susanne-S
Susanne-S | 13.10.2007
6 Antwort
wüsste nicht warum
nein das hat ja damit nichts zu tun...du kannst ja deine tip´s und ratschläge geben...aber manchmal ist es auch die art und weise wie man schreibt...denn auch wenn man sich unterhält macht ja auch der ton die musik.... vielleicht solltest du nicht so kalt und herzlos schreiben sondern ein wenig mehr gefühl rein...das du den anderen übermittelst das du ihnen wirklich tip´s und ratschläge geben möchtest... hoffe du fühlst dich davon nicht zu sehr angegriffen...lg nine
nine84
nine84 | 13.10.2007
5 Antwort
Vielen schon aufgefallen ?
Glaubt Ihr denn, das macht dann noch einen Sinn ? Wenn meine meinungen und Tip`s hier nicht erwünscht sind, sollte ich mich vielleicht doch besser raushalten !
Susanne-S
Susanne-S | 13.10.2007
4 Antwort
das stimmt
das ist einigen aufgefallen...vielleicht solltest du dich wirklich ein wenig im zaun halten.....denn wir sind hier um spass und tips zu bekommen oder welche zu geben und wollen uns nicht nur angiften oder andere verletzen....also weiterhin viel spass heir....lg nine
nine84
nine84 | 13.10.2007
3 Antwort
wenn...
du richtig geschaut hättest, hättest du auch gesehen dasich dir eine antwort gegeben habe.aber egal, du warst so verletzend ja nicht nur bei mir, es ist schon mehreren müttern aufgefallen das du das schon bei mehreren gemacht hast
josie
josie | 13.10.2007
2 Antwort
Ach Du........! Hiermit möchte ich mich für Meine vorlaute Frage entschuldigen.
Sicherlich gibt es von mir nicht mitbedachte Krankheiten, welche eine Bindegewebeschwäche auch mit sich ziehen.Aber weil meine vorherige Antwort nicht einmal in Betracht gezogen wurde, weshalb ich auch auf Fragen von josie nicht mehr antworten werde, habe ich dummerweise falsch und höchst wahrscheinlich verletzend reagiert ! Meine Reaktion bitte ich daher zu entschuldigen, und verspreche meine Wut demnächst mehr im Zaum zu halten, um nicht wie offensichtlich passiert, Andere zu verletzen. Ich kann Euch nur um Vergebung bitten !
Susanne-S
Susanne-S | 13.10.2007
1 Antwort
genetisch????
was es bei dir ist weiss ich net aber ich weiss das es bei josie nicht genetisch ist....und mehr sag ich dazu nicht....vielleicht mag es ja bei dir so sein aber es gibt auf fälle wo das nicht der fall ist.....will dich damit nciht angreifen abe bei mir ist es auch nicht genetisch....gruss nine
nine84
nine84 | 12.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo liebe mamis
06.08.2012 | 4 Antworten
extrem knirschendes knie und schmerzen
20.06.2012 | 7 Antworten
Schleimbeutelentzündung am Knie
26.03.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen