Wasser in den Beinen/füßen auauauaa : -(

NaddelHH20
NaddelHH20
09.05.2008 | 6 Antworten
Das wetter ist so traumhaft schön kan mich aber kaum bewegen hab soo starke schmerzen in Füßen und beinen die sind so mega doll angeschwollen voller wasser pass nicht mal mehr in meine flipflops:-(
kennt jemand nen guten trick wie zu mindestens die schmerzen/brennen wech geht ?
also was ich zuhause machen kann ausser akupunktur? das hilft bei mir nicht, ..
vielen dank schon ma
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
Brennesseltee trinken hilft auch ganz gut...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 09.05.2008
5 Antwort
Ich nochmal
Ach und Ananas soll helfen, also guten hunger
elefant1983
elefant1983 | 09.05.2008
4 Antwort
wasser in den beinen
Hallo , probier mal einen Reistag einzulegen hat mir in beiden Schwangerschaften gut geolfen der entzieht nämlich überschüssiges Wasser hoffe dir hilfts alles Gute für dich
caipi1981
caipi1981 | 09.05.2008
3 Antwort
Hallo
bei mir hat es immer geholfen, wenn ich die Beine weit nach oben gelegt habe und kalte nasse handtücher drauf gelegt habe. Wünsch dir alles gute
elefant1983
elefant1983 | 09.05.2008
2 Antwort
uiuiui
danke das werde ich gleich ma ausprobieren kann kaum noch gehen das brennt sooooo hoffe das klapt!!!! danke danke
NaddelHH20
NaddelHH20 | 09.05.2008
1 Antwort
wasser in den beinen
das hatte ich ganz schlimm in der schwangerschaft.mir hat ein arzt den tipp gegeben ein vollbad in salzwasser zu nehmen. also einfach salz ins wasser das tat gut.
nikita3010
nikita3010 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
08.08.2012 | 5 Antworten
wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
schnelle hilfe bei wasser in den füßen
11.05.2011 | 11 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen