komische blutungen! Liebe Mamis bitte hilfe weiß jemand was es sein kann?

lady37
lady37
05.05.2008 | 2 Antworten
habe meine tag über eine woche zu früh bekommen und zuvor das mal fast eine woche zu spät obwohl ich sie sonst immer sehr regelmäßig bekomme..ok kann ja mal vorkommen aber irgendwie war es komisch hatte sie erst stark dann fast einen tag ganz schwaach oder fast ganricht mehr dann wieder stark dann zwischendurch ganz zart rosa wie ich es noch nie gesehen habe und jetzt habe ich seit fast einer woche meine periode nicht mehr und hatte aber schon 2 oder 3 mal blutigen dunklen ausfluss .. was kann das sein?hmache mir ein wenig sorgen vor allem weil bei uns gebärmutterhalskrebs in der familie schon häufiger vor kam und meine mama meinte das es solche anzeichen sein können..hatte das schon mal jemand oder kann mir jemand helfen was es sein könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwnagerschaftstest machen
und aufjeden fall auch zum doc gehen
LizzyDore
LizzyDore | 05.05.2008
1 Antwort
also dann würde ich an deiner stelle
mal schnell zum arzt gehen und mich untersuchen lassen, wenn es schon bei euch in der familie liegt
becci10
becci10 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand us bilder von 6+3?
15.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen