Lymphdrüsen in den Achseln

tinchris
tinchris
17.01.2008 | 9 Antworten
meine sind auf der rechten seite geschwollen..seid gestern nachmittag tut das weh und ist auch dick..ich hatte das noch nie..meine Freundin (krankenschwester) sagt das es durch eine entzündung kommt..ich will doch aber jetzt 10 tage vor der geburt keine Medis nehmen .. kann ich mit der bahandlung warten bis baby da ist? Ich muss ja heute wieder zu meiner Hebamme wegen Ctg und so mal Fragen was sie dazu sagt ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
äähhhh
dasd hört sich unschön an....mal sehen was es nu ist...ich hoffe nix schlimmes
tinchris
tinchris | 17.01.2008
8 Antwort
Mein Furunkel
war aber auch ganz weit unter der Haut...Ich hab dann Zugsalbe gekauft, damit sich das erst mal bissl zusammen zieht...Aufgegangen ist der dann erst nach 2 oder 3 Monaten
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
7 Antwort
also ich glaube nicht das es eine art pickel ist
weil das ist zu weit unter der haut....ich werde mal fragen beim arzt und wenn die meinen ist ok dann ist ok ansonsten muss ich nochmal zum hausarzt fahren
tinchris
tinchris | 17.01.2008
6 Antwort
Aha.....
Irgendwie lustig, das hab ich auch öfters. Unter den Achseln, im Schamhaarbereich und in der falte am Bein wo meist der Rand der U-Hose entlang geht. Tut meist verdammt weh, vor allem kurz bevor der``Pickel``aufgeht. Das sieht dann bei mir immer aus wie ein überdimensionaler Eiterpickel aus der Pupertät. Meine Mann und meine Schwester haben die auch als. Der müßte eigentlich nach maximal 10 Tagen weg bzw.auf gehen.
Mam35
Mam35 | 17.01.2008
5 Antwort
Will dir jetzt um Gottes Willen keine Angst machen...
Wollt nur sagen, das es bei meiner Mom auch so war :-( *schnief* Naja und ich hatte mal was ähnliches. Da war auch plötzlich so ein Knubbel. Und beim heben des Armes tat es weh. Dachte auch erst, es sind die Lymphdrüsen. Aber beim Doc stellte sich dann raus das es ein Furunkel war.
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
4 Antwort
mam 35
also das ist eine kleine murmel unter der haut...der bereich drum rum ist etwas geschwollen....und es tut weh wenn ich den arm hoch hebe
tinchris
tinchris | 17.01.2008
3 Antwort
Das hatte ich auch mal
würde nichts nehmen, nach zwei tagen ist das bei mir wieder weg gegangen ganz ohne medikamente.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 17.01.2008
2 Antwort
Gute Besserung
Hallo, ja am besten fragst sie mal Medizin is ja net so gut in der SS wenn es aber net anders geht dann bekommst du welche die in der SS erlaubt ist.. Die sind nur sch.. Teuer.. wünsch dir gute besserung und viel glück für die geburt :)
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008
1 Antwort
Lymphdrüsen in den Achseln
Ist das so ein dicker knuppel ähnlich wie ein eiterpickel? Oder eher großflächig.
Mam35
Mam35 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen in den Achseln
21.11.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen